Aber hier im Flachland gibts ja auch wenig Tunnel.
Das hätte uns Deutschen noch gefehlt! Bei der genialen Planung und Durchführung!
Aber hier im Flachland gibts ja auch wenig Tunnel.
Das hätte uns Deutschen noch gefehlt! Bei der genialen Planung und Durchführung!
ich habe das abo verlängert von TomTom Traffic+onlinedienst, wann weiß ich wann es aktiviert ist, mein auto sagt aktiviert bzw aktiv aber das is es wahrscheinlich nicht.
und ja ich steig allgemein nicht durch mit den ganzen updates, hab das gefühl es wird garnichts mehr angeboten
wann weiß ich wann es aktiviert ist,
Bei meinem kam eine Meldung im R-Link2 das es aktiviert wurde.
hab im internet ,in meinem profil dieses hier stehen :
Sie haben noch keinen Service für Ihr Fahrzeug aktiviert. Klicken Sie im Fahrzeug auf den Button „Verbindung“, dann auf „Aktivieren“, anschließend bestätigen Sie mit „OK“ und stimmen Sie mir „Ja“ dem Datenaustausch zu. In ca. 72 Stunden können Sie die Services Ihres Fahrzeugs kennenlernen.
Auf der Homepage steht das :
Der Verlauf von 15 % aller Straßen ändert sich jedes Jahr. Nutzen Sie deshalb das neueste verfügbare Kartenmaterial für R-Link 2, um entspannt ans Ziel zu kommen.
Letzte Aktualisierung des Kartenmaterials für R-Link 2: 2018_06 (veröffentlicht im Juni 2019).
Deren ERNST???
Allerdings steht im rlink2 aktiv, is das was anderes oder wie muss ich das verstehen?
Kann so im internet nichts weiter machen
Nichts softwareupdate oder ähnliches
Wo findet ihr im internet die updates?
Hallo Teuro,
öffne im Fahrzeug im R-Link das Menü und mach davon ein Foto. Dann kann ich sehen, ob die Dienste überhaupt aktiviert wurden.
Liebe Grüße
Udo
habe mich im rlink store angemeldet und dort wird aktiv angezeigt allerdings im im renault connect store steht
Sie haben noch keinen Service für Ihr Fahrzeug aktiviert. Klicken Sie im Fahrzeug auf den Button „Verbindung“, dann auf „Aktivieren“, anschließend bestätigen Sie mit „OK“ und stimmen Sie mir „Ja“ dem Datenaustausch zu. In ca. 72 Stunden können Sie die Services Ihres Fahrzeugs kennenlernen.
bin jetzt nicht am fahrzeug, aber im navi steht tom tom trtaffic, was hat es zu bedeuten.
P.s kannst du mir sagen welche version vom rlink 2 die aktuellste ist.
kann keine aktualisierungen einsehen ,runterladen oder ähnliches
udo ich geh gleich in die tiefgarage,wovon brauchst du direkt ein bild?
Ist abhängig vom Baujahr, "inoffziell" bis zur V9 auch für ältere Fahrzeuge. Dort findest du alle Versionen:
Alle weiteren Informationen kannst du hier nachlesen:
Hi Fudelruehrer bei mir steht Software-Version 7.0.24.161
gibts da noch was neueres für mich,bin echt durch den wind,kannst du mir weiter helfen
meiner ist ende 2018
Hallo Teuro,
wenn Du einseitig sagen kannst, dass zwei Buttons oder Buttons sichtbar sind, dann benötige ich kein Foto.
Wenn der Button „Verbinden“ vorhanden ist, dann ist das Fahrzeug NICHT angemeldet!
Dann musst Du den Button Anmelden betätigen und den Angaben des Menüs folgen.
Liebe Grüße
Udo