udo,hatte vorhin gesehen,wurde aktiviert
aber ich steig hier von fudelruerer nicht durch mit dem rlink2 update. irgentwie alles merkwürdig
udo,hatte vorhin gesehen,wurde aktiviert
aber ich steig hier von fudelruerer nicht durch mit dem rlink2 update. irgentwie alles merkwürdig
Also wie ich es hoffentlich richtig erkenne, könnte man updaten auf die version 8.0.32.5xx
nur wie komme ich da ran, irgentwie haut es nicht hin, brauch ich dafür extra kartrenupdate abo?
ne oder das is doch unabhängig, will ja nur das rlink 2 updaten
Hallo Teuro,
dann nimm gleich 9.0.35.50x.
Aber die Grundvoraussetzung ist, dass im Fahrzeug mindestens Softwareversion 7.0.24.16x installiert ist.
Die Fahrzeugkommunikation muss da funktionieren. Das kannst Du prüfen, ob bei aktiver Navigation im Status „TomTom Traffic“ steht.
Liebe Grüße
Udo
moin ok, ja tom tom traffic geht,habe vorhin auf dem rlink die bestätigung erhalten und bei mir ist drauf die 7.0.24.161
ja aber die 9er version bekomme ich ja nirgends
zumal muss ich dazu sagen, das im internet bei my renault bei connect store folgendes steht,
Sie haben noch keinen Service für Ihr Fahrzeug aktiviert. Klicken Sie im Fahrzeug auf den Button „Verbindung“, dann auf „Aktivieren“, anschließend bestätigen Sie mit „OK“ und stimmen Sie mir „Ja“ dem Datenaustausch zu. In ca. 72 Stunden können Sie die Services Ihres Fahrzeugs kennenlernen.
uh.newyork wäre klasse wenn du mir helfen könntest,weiß nicht weiter
Hallo Teuro,
wo hängst Du fest?
Liebe Grüße
Udo
also connect ist aktiv,aber updates sind nicht einsehbar, kann ich dein angebotenes update raufziehen?
Hallo Teuro,
ja
Liebe Grüße
Udo
magst mir das denn bidde einmal rüber schmeißen?
muss ich noch was beachten?