Hallo
Wollte noch Bescheid geben, dass ich nun die V9 erfolgreich installiert habe
Danke an alle für eure Hilfe
Hi, kannst du mir da helfen, glaub hab noch v5. Wäre dir für jede Hilfe dankbar.
Mfg
Hallo
Wollte noch Bescheid geben, dass ich nun die V9 erfolgreich installiert habe
Danke an alle für eure Hilfe
Hi, kannst du mir da helfen, glaub hab noch v5. Wäre dir für jede Hilfe dankbar.
Mfg
Hallo Teuro,
welche R-Link2-Softwareversion GENAU hat Dein Fahrzeug?
Menü - System - Systeminformationen
Eine Softwareversion 5 gibt es nicht. Eine Mindestvoraussetzung für Dir Softwareversion 9.0.35.50x ist die 7.0.24.16x. Ist die in Deinem niedriger, dann musst Du in der Werkstatt Actis 49605 durchführen lassen, was in der Regel nur innerhalb der Fahrzeuggarantie möglich ist. Actis 49605 ist ein Softwareupgrade für Fahrzeuge mit Softwareversion 2 und 3.
Liebe Grüße
Udo
Hi udo
Software version 7.0.24. 161
Boot: 5476
Kannst du bedenkenlos auf die V9 wechseln. Mein Sytem war auch in diesere Version.
Wie schon ´zig Mal beschrieben, gibt es zur R-Link Version 7 kein offizielles Renault Update, darum wird dir auch unter MyRenault nichts angezeigt.
Bleibt dir nur die Option, die nicht offiziell freigegebe Version 9 selbst zu installieren. Wie das genau geht, wird hier ebenfalls beschrieben.
Hallo Teuro,
sollte Dein Fahrzeug noch Garantie haben, bedeutet die Installation der 9 Garantieverlust, wenn eine falsche Softwareversion festgestellt wird.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Teuro,
sollte Dein Fahrzeug noch Garantie haben, bedeutet die Installation der 9 Garantieverlust, wenn eine falsche Softwareversion festgestellt wird.
Liebe Grüße
Udo
Moin udo
Meine renault plus Garantie läuft noch bis nächstes Jahr September, weitere Garantien habe ich nicht. Abgesehen Korrosionsschutzgarantie. Was kann ich da tun?
Mfg Marc
So gesehen hast du zwei Möglichkeiten:
1. du installierst die V9 auf deinem R-Link und hast somit halt das Risiko des Garantieverlustes (sollte das Update der WS auffallen) und Du dir bspw. das Radio dabei zerschießen solltest, oder
2. du behältst deinen Softwarestand zumindest bis zum Ende der Plus-Garantie und gehst auf Nummer sicher.
Das musst Du für dich abwägen und entscheiden, was dir mehr wert ist!
Lieben Gruß
Alles anzeigenSo gesehen hast du zwei Möglichkeiten:
1. du installierst die V9 auf deinem R-Link und hast somit halt das Risiko des Garantieverlustes (sollte das Update der WS auffallen) und Du dir bspw. das Radio dabei zerschießen solltest, oder
2. du behältst deinen Softwarestand zumindest bis zum Ende der Plus-Garantie und gehst auf Nummer sicher.
Das musst Du für dich abwägen und entscheiden, was dir mehr wert ist!
Lieben Gruß
Ok danke
Hallo,
kurze Frage: kennt einer den Grund, warum beim GT nach 6 Jahren laut Wartungsplan das komplette Kühlwasser gewechselt werden soll? Das hatte ich noch bei keinem Auto.