Genau diese fehlt, gerade nachgeschaut.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Hallo Fudelrührer,
kopier mal die auf den Datenträger:
Es würde mich interessieren, ob die Installation im Fahrzeug dann funktioniert.
Ich kann die Datei mangels passenden Editor nicht auslesen. Die Datei stammt von den Karten 2019.06.
Liebe Grüße
Udo
-
Werde ich morgen testen
-
Es würde mich interessieren, ob die Installation im Fahrzeug dann funktioniert.
Mit "Dreifachwumms" in jedem Fall!
-
Sind denn die stationären Blitzer noch enthalten?
-
Sind denn die stationären Blitzer noch enthalten?
Nein......
In den sogenannten aktuellen Karten vom R-Link2 sind die Blitzer nicht mehr enthalten, da in Deutschland, glaube seit 2020, verboten. Allerdings, speichert das R-Link, ja mehrere Karten. Wenn Version von 2018 noch gespeichert ist, sind auch die Blitzer da. Aber keine neuen, die aufgestellt worden....
-
Ah, ich vermute, die Datentabelle mit den Blitzern ist im Update entfernt worden, aber in den Speichern des R-Lik im Fahrzeug noch enthalten und funktionsfähig (?).
-
Hallo Stefan,
wenn Du im Bankinhalt und auch im zusätzlichen Inhalt alte Karten mit der Blitzerdatei im Bestand hast, bleiben die Blitzer enthalten, wenn das Kartenupdate ohne Blitzerdatei installiert wird.
Anders ist es, wenn ein Radiotausch erfolgen musste und der Bankinhalt die Karten 2019.06 oder höher ist. Diese sind bereits ohne Blitzer.
Die neuen Karten gibt es auch nicht mehr in der Auflösung „high“, das heißt, die Darstellung im Fahrzeug ist nicht mehr dreidimensional, sondern flach. Es sei denn, es sind alte Karten im Format „high“ im Bankinhalt oder Zusätzlichen Inhalt bereits vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
-
Habe das Update auf V2021.06 nun auch erhalten, anscheinend erfolgt der rollout davon zeitversetzt, um die Server nicht zu überlasten. Werde berichten, ob es Probleme beim Update gibt und ob die maupdate.log nach wie vor in den heruntergeladenen Updatedateien fehlt.
-
Hat inzwischen jemand das Update erfolgreich durchführen können?