Hallo Bernd,
ich fahre immer noch mit den Karten 2017.06, jedoch mit TomTom Traffic.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
ich fahre immer noch mit den Karten 2017.06, jedoch mit TomTom Traffic.
Liebe Grüße
Udo
Kann es sein, das die R-LINK 2 Toolbox nicht mehr funktioniert? Bei mir wird "Verbindung mit dem Internet fehlgeschlagen" und "Das Lesen ihres USB Sticks ist fehlgeschlagen" angezeigt.
Es gab vor kurzem ein Update der Toolbox.
Danke dir für Info. Habs jetzt nochmal komplett neu installiert, weil er immer bei Version 2.3 blieb und siehe da: Update 2.3.2 verfügbar und installiert.
Jetzt klappt auch der Download des Kartenmaterials.
Hi,
wie, wo kann ich den aktuellen Stand meines Abos beim Kartenmaterial sehen?
Im R-Link Store sehe ich nur:
Karten von Europa V2020.12 (Release Store 2021.Q4)
Inhalt Aktiv (Grüner Punkt)
Gekauft am 14.01.22
und seit gefühlter Ewigkeit kein Update bekommen.Kommt ev. ein Angebot wenn Abo abläuft, aber wann????
Da kommt kein Angebot, du musst selber aktiv werden. In MyRenault kannst du den Status deines Abos sehen und bei Bedarf verlängern. Bei Ablauf des Abos hättest du aber auch Meldungen im Fahrzeug bekommen müssen.
Hi Fudelruehrer,
wenn ich Dich richtig verstehe ist mein Abo , da grün und aktiv z.Zeit noch nicht abgelaufen, Nur Updates gab schon lange nicht.
Mach doch mal einen aktuellen Fingerprint auf einen leeren, FAT32 formatierten USB Stick und starte dann nochmal die Toolbox, ob sich dann etwas tut.
Wurde nicht mal ab einem bestimmten Baujahr das 3-Jahres-Abo auf 1 Jahr reduziert? Bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Hi Fudelruehrer,
hab es mal wie von Dir empfohlen gemacht, keine Änderung.
Habe übermorgen einen Wartungstermin bei Renault, vielleicht wissen die mehr.....
Hallo Peter,
mach Screenshos von den Abos in MyRenault und füge sie hier ein.
Dann können wir sehen, wann die Abos ablaufen bzw. ob sie bereits abgelaufen sind.
Liebe Grüße
Udo