Android Auto geht aber erst ab einer bestimmten Version des RLink
Wenn man alle Update die für das R-Link2 angeboten wurden gemacht hat, geht Android Auto auch bei Bj. 2016
Android Auto geht aber erst ab einer bestimmten Version des RLink
Wenn man alle Update die für das R-Link2 angeboten wurden gemacht hat, geht Android Auto auch bei Bj. 2016
Ich habe die 7er Version drauf, das geht glaub er ab 8 oder 9...
Wird Actis 49605 ausgeführt, also die Reprogrammierung auf Vers. 7.0.24.16x, dann kann man bei Radios der Gen1.0 und Gen1.1 AA freischalten.
Es genügt, im Developer Modus auf der ersten Seite den entsprechenden Button zu betätigen.
Habe ich so gemacht.
Wie kommt man in diesen Modus?
Glaube nicht, dass ich das hinbekomme...
Hallo arminzi,
das haben bisher alle hinbekommen, das schaffst du ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
AAOS ist zwar ein Google-System, wurde aber in Auftrag von Renault programmiert. Meine Meinung ist, von LG, die auch R-Link2 programmiert hatten. Die Hardware ist wieder von LG.
Die Updates bei AAOS 10 waren nicht weniger chaotisch wie bei EasyLink.
Was direkt über Google läuft, ist Google Maps und die Datenbanken für die Verkehrszeichen, den exakten Straßenverlauf und die Radarwarnung (nicht für Deutschland). Diese werden permanent online geladen. Nur die Karten werden offline gepuffert. Bri Empfangsabriss des 4G-Moduls fehlen die Verkehrszeichen, die dann nur von der Kamera erkannt werden. AAOS verfügt über automatische Übernahme der Geschwindigkeitsbegrenzungen in Tempomat. Die Fahrgeschwindigkeit wird auch rechtzeitig automatisch reduziert.
Liebe Grüße
Udo
Bin kein IT nerd.. wohne im Bodenseeraum... vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen kann.
Hallo arminzi,
woran scheitert es? Wobei kommst du nicht klar?
Liebe Grüße
Udo