musst du einfach den Navi Ordner auf dem Stick löschen...
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Bei mir hat er das Karten-Update allerdings auch vom mit Musik vollbepackten Stick erfolgreich aufgespielt.
Dann war es in Ordnung, nur sagt Renault es mit dem leeren Stick, und ich wollte damit eine mögliche Fehlerquelle vorab ausschließen.
-
und wie hast das gelöst bounty?
händisch gelöscht.... recht simpel, aber ich finde einfach programmiertechnisch echt schlecht gelöst!
-
Hab letzte Woche das Update gemacht, welches laut R-Link auch erfolgreich war. Jetzt wird mir aber im Store am PC immer noch angezeigt, dass ich das Update machen muss. Wo kontrollier ich denn den aktuellen Kartenstand? Hab's im Menü nicht gefunden.
-
Hab dasselbe Problem, welchen Ordner soll ich löschen?
Den R Link Ordner? dann sind doch alle update Daten weg die ich runtergeladen habe. -
Nein die Dateien sind nicht weg. Wurde doch im R-Link installiert. Im Grunde genommen löschst du nur die Installationsdatei.
-
So Leute, bei mir hat alles erst geklappt nachdem eine Visakarte als Zahlungsmittel im R-link Store hinterlegt wurde. Gleichzeitig hatte ich noch die Wetterapp heruntergeladen, nicht um Anzugeben sondern nur um alles so genau wie möglich nachzuerzählen
-
Man braucht eine Visa- oder sonstige Kreditkarte für den R-Link-Store?
-
Visa- oder sonstige Kreditkarte
Für kostenpflichtige App ja.
-
Na das ist doch Murks Werd mir deswegen sicher nicht so ne Karte anschaffen...