Danke danke .
Einige haben doch schon ein Update der Karten, oder habe ich etwas falsch interpretiert?
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
das letzte Update war im September 2016.
-
Ich habe den Stick am 30.10.2016 initialisiert, und mich kurz vorher bei myRenault mit der FIN angemeldet. Und immer die Meldung, dass für das Fahrzeug Megane IV kein Update vorhanden ist.
Das ich zur Wartung musste, wann ich wieder hin muss etc, passt alles. Nur eben keine Updates. -
hast du es schon über die Tool Box probiert? Bei my Renault wurde mir damals auch nichts angezeigt
-
"hast du es schon über die Tool Box probiert?"
ich öffne die Toolbox, Stick im Laptop, und 16MB verfügbarer Speicher,
und "0" Downloads erwartend. -
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Termin für das Update? Hier wird gefühlt seit Ende Oktober geschrieben, dass es nur noch eine Frage von Tagen sei.
-
Irgendjemand hat doch in den Raum geworfen das es ca. März kommen soll
-
Ja, es soll "die Tage" kommen. Ich verstehe das so, dass es im März, spätestens April verfügbar sein soll. Üben wir uns also in Geduld!
-
Deshalb sind Franzosen auch so geduldige Leute... wenns mal wieder länger dauert nehmen Sie kein Snickers mit, sondern ein Baguette...
-
Deshalb sind Franzosen auch so geduldige Leute
Oh, oh, wenn du da mal richtig liegst! Ich habe ein Jahr in Frankreich verbracht und sie - was Geduld angeht - ganz anders kennengelernt! Sie haben etwas Revolutionäres, seit 1889!