Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

• Hmmm sollte klappen. Vielleicht mal nen anderen Stick probieren.
    Evtl. auch mal NTFS Formatierung probieren soll laut einigen Usern hier auch funktionieren.

• NTFS hab ich Probiert,R-Link sag das im Auto falsches Format,hab 2Verschieden Stick Probiert,hab grad den 3 Ten am PC gesteckt mal sehen wie das jetzt läuft wenn der Download in ca 3 Std.zuende ist

Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

• Hallo an alle!

Hab heute das letzte Kartenupdate runtergeladen und es dann auch installiert, und jetzt soll ich jedesmal wenn ich den stick mit der toolbox verbinde das selbe update laden??? Hab es doch schon installiert! Weiters hab ch das Problem, dass sich das weather app nicht runterladen lässt und auf den stick zu sichern... kann mir bitte wer helfen?
    LG

Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

• @KaXe dann lies einmal diesen Thread hier, dann findest du die Lösung. Lösche einfach auf deinem Stick den Ordner und fertig ist...steht alles geschrieben :D

• Nee,die war bei mir auch drauf hab Update gemacht.
    2015.06. ist zurzeit das Aktuelle Update was ich hatte

Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

• Unfassbar eigentlich - bald zwei Jahre Differenz...

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau