Bei mir geht auch jetzt noch kein Store unter .de
Am PC: Kann mich einloggen, aber bei der Weiterleitung zum R-Link Store Fehlermeldung - Seite nicht gefunden.
IPad und Android als App - Alles wunderbar.
Bei mir geht auch jetzt noch kein Store unter .de
Am PC: Kann mich einloggen, aber bei der Weiterleitung zum R-Link Store Fehlermeldung - Seite nicht gefunden.
IPad und Android als App - Alles wunderbar.
Ich frage mich wie das sein kann, beim einen geht es, beim anderen nicht...
genau diese Fehlermeldung, wie Fudelruehrer es beschreibt, bekomme ich auch. Weiterhin kann ich mich nur über den Opera-Browser im Store anmelden. Alle anderen Browser ( Firefox, Chrome, Vivaldi ) nehmen die Anmeldung erst garnicht. Wenn ich es dann mal geschafft habe das ich angemeldet bin, dauert der Seitenaufbau ebenfalls extrem lange.
Ich habe wie Stefan keinerlei Probleme mit dem R-Link Store.
Bei mir mit dem Internet Explorer auch alles i.O.
Im FF gehts leider seit ein paar Wochen nicht, keine der Renault Seiten.
Hast du den Cache mal geleert im Firefox? Ich benutze nämlich fast ausschließlich das kleine Füchschen.
Ja, schon mehrfach.
Update: Microsoft Edge Browser funktioniert auch !!
Und siehe da - Ich bekomme endlich mein Kartenupdate angezeigt.
Version 2015.06
ich fahre fast ausschließlich unter Linux. Wenn ich im Win 10 den Chrome aufmache klappt es auch, aber der Seitenaufbau bleibt auch unter Win extrem langsam.
Evtl liegt es auch an der Cyberattacke die bei Renault ja gut eingeschlagen hat?