Auf diese Anzeige würde ich mich nicht verlassen. Bei mir wurde damals in MyRenault auch nichts angezeigt aber in der Tool Box wurde das Update angeboten.
@Tracid1981 wo bricht er ab? Beim Download oder bei der Installation im Auto?
Auf diese Anzeige würde ich mich nicht verlassen. Bei mir wurde damals in MyRenault auch nichts angezeigt aber in der Tool Box wurde das Update angeboten.
@Tracid1981 wo bricht er ab? Beim Download oder bei der Installation im Auto?
habe es mit der Toolbox auf die karte gezogen und beim autostarten kann man es starten wenn man ca 35 min Rlink anlässt...
es startet dann, bereitet Vorgang vor und initialisiert Daten und bricht dann ab....
Moin ,
ich habe das Karten Update seit ca 2 Wochen aufgespielt und trotzdem erscheint es immer noch in My Renault.
Wieso, keine Ahnung.
Das ist bei allen so.
Nicht bei mir
Habe das Update lediglich auf den Stick gezogen.
Im Auto dann, hat sich nichts gerührt. Ich also nochmal an Laptop, den Stick neu formatiert, nochmal ans Auto ihn ca 2min stecken lassen und wieder an den Laptop.
Keine Updates da, auch nach inzwischen einer Woche nicht.
Zum Thema Updates für das R-Link 2.
Ich hatte gerade einen Anruf von der Renault Kundenbetreuung, in dessen Verlauf mir der gute Mann sagte das es ein Update für das R- Link 2 geben wird, das man selbst aufspielen kann.
So wie er sagte wird es auf dem Display erscheinen: Es ist ein Update verfügbar, so oder ähnlich wird es wohl sein.
Den genauen Wortlaut wusste er nicht.
Danach soll das neue Kartenupdate kommen mit Material von Ende 16.
Mal schauen was da auf uns zukommt.
Moinsen Handymax.
Nö , in den nächsten 2 bis 3 Wochen, abhängig von der Fahrgestellnummer.
Wie gesagt, abwarten und den berühmten Tee ( in meinem Fall Kaffee) trinken.
Ich hatte gerade einen Anruf von der Renault Kundenbetreuung, in dessen Verlauf mir der gute Mann sagte das es ein Update für das R- Link 2 geben wird, das man selbst aufspielen kann.
So wie er sagte wird es auf dem Display erscheinen: Es ist ein Update verfügbar, so oder ähnlich wird es wohl sein.
Den genauen Wortlaut wusste er nicht.
Was ist das denn für eine Kundenbetreuung,die noch nicht einmal weiß,was sie den Kunden sagen will?
vinni ,
ich habe das geschrieben was er mir gesagt hat.
Das er den genauen Wortlaut nicht weiß, hat ja nichts mit der Kundenbetreuung zu tun.
Es war ein sehr konstruktives Gespräch in dem er mir einiges erklärt hat und auch in gewisser Weise entgegenkommend war ( worum es genau ging behalte ich allerdings für mich , da es nicht zur Sache gehört).
Ich fand diesen Berater jedenfalls kompetent im Gegensatz zu vielen anderen mit denen ich mich unterhalten habe