Also bei mir ist es so, dass ich das Update erneut im R-Link Store auswählen muss. Erst dann wird es wieder in der Toolbox angezeigt.
Hoffe das hilft
Lg David
Also bei mir ist es so, dass ich das Update erneut im R-Link Store auswählen muss. Erst dann wird es wieder in der Toolbox angezeigt.
Hoffe das hilft
Lg David
ich hab das Update ja bereits auf dem Stick.
Nur das R-Link bricht immer ab mit der Fehlermeldung das der gerätespeicher voll ist.
Aber ich werde mal einen anderen Stick testen.
@Peace1986
Nein leider hilft mir das gar nicht weiter... Wie beschrieben ist auch mein Store seit 2 Monaten nicht abrufbar...
Werde wohl oder übel warten müssen, bis sich einer der beiden Zustände ändert...
Wie beschrieben ist auch mein Store seit 2 Monaten nicht abrufbar...
Hallo Bolle88,
ich hatte ein Problem mit dem Store. Der Kundendienst hat empfohlen, das Fahrzeug aus My Renault zu löschen, mich abzumelden und den Wagen anschließend wieder hinzuzufügen. Hat funktioniert. Der Store zeigte immer "Seite nicht gefunden".
saggi
Was sagt denn der R-Link Store zum verfügbaren Speicher?
Klingt nach dem Problem welches ab hier beschrieben wird (nicht genug Speicher)
ich hab das leider noch nicht so richtig gefunden wo ich den speicherplatz einsehen kann müsste ja am rlink selbst zu finden sein.
Ich guck mir den Thread zu dem Problem mal an
@arminzi
Doch! für mein Auto gibt es noch welche, denn wie du lesen konntest, hatte ich sie bereits auf dem Stick...
Mein Auto ist nämlich auf dem Stand von 08.2016...
Den Stand 08.2016 würde ich auch gerne haben. Wo hast Du diese Version her?
Also laut Rlink Store ist mein Speicher nicht mal mehr zur Hälfte frei. Anscheinend wurden beim versuch des Updates schon Daten geschrieben.
Ich krieg auch nichts gelöscht. Ich probiere es jetzt einfach nochmal zur Not muss halt das Autohaus ran und wenn sie das RLink nochmal platt machen mir auch egal.
Im Juli ist eh Inspektionstermin.
Fahre das R-Link mal komplett runter und starte es nach kurzer zeit wieder neu