Kann mir jemand sagen wo ich den Menüpunkt "meine Produkte bearbeiten" finde? Bzw. in welcher Software ist der drin? (Toolbox, MyRenault oder im RLink)?
Edit:// habs gefunden... leider auch bei mir ausgegraut
Kann mir jemand sagen wo ich den Menüpunkt "meine Produkte bearbeiten" finde? Bzw. in welcher Software ist der drin? (Toolbox, MyRenault oder im RLink)?
Edit:// habs gefunden... leider auch bei mir ausgegraut
habe gestern versucht das karte update 2016 im rlink 2 zu updaten, bekomme aber immer wieder am anfang eine fehlermeldung " not supported voice"
Hat das auch schon einer gehabt?
Fahrzeug:
Megane 4 gt 205
Import aus österreich zugelassen in der schweiz.
Wo hast Du das Kartenupdate her?
toolbox 2
Welche R-Link Version hast Du? Ist mittlerweile das Update für 2016 verfügbar?
ich hab den wagen am montag abgeholt, stich ins auto gesteckt, am pc weiter gemacht, toolbox 2 zeigt mir neues karten update.
Update runtergeladen auf den stick, stick am megane gesteckt, wird auch erkannt und dann fängt die installation auch an, aber nach ca.1min kommt eine meldung " not supported voice"
Update weiss ich nicht genau welches das es ist, ich hab hier im forum was von 2016 gelesen und dachte das es das ist.
Hätte ich auch. Mach einem Klick auf Ok lief die Installation aber problemlos weiter.
@BayernGT Danke für deinen Einsatz.
@Filou bitte um Entschuldigung leider ist es auf dem Handy sehr mühsam auf gross und klein schreibung zu achten
@kenobi, danke werde ich probieren, dachte das es nicht mehr weiter geht nach dem die Meldung kam. Hab ca. 5min gewartet und es ging nicht mehr weiter.
Kann bitte jemand Licht ins Dunkel bringen. Heißt das nun, dass für die neuere R-Link Version ein Kartenupdate zur Verfügung steht?