Dieses Datum hab ich in meinem auch stehen.
Mein aktuellstes Kartenmaterial ist aber 06/2015 was ich selbst erst aufgespielt hab.
Was der 31 März bedeutend weiß ich net, steht seit Abholung dort.
Dieses Datum hab ich in meinem auch stehen.
Mein aktuellstes Kartenmaterial ist aber 06/2015 was ich selbst erst aufgespielt hab.
Was der 31 März bedeutend weiß ich net, steht seit Abholung dort.
Hatte vorher 06/2015
Und dasselbe hast du immer noch: schau mal ganz unten auf deinem Bild, es steht 2015_06 !
Nabend,
hab heute auch mein Kartenupdate gemacht - ohne Probleme geklappt!
Nach dem Update Daten vom Stick gelöscht und nochmal im Store nachgeschaut ... da wird mir das gleiche Update wieder angezeigt?!?
Stick nochmal ins Auto, vielleicht hab ich irgend eine Info mit gelöscht, die das System braucht?
Update wird mir immer noch im Shop angezeigt - einfach ignorieren? Hat das jemand auch so?
Gruß Poby
Ja ist bei mir auch so. Einfach ignorieren solange das Update geklappt hat.
Könnte bitte ein Moderator den Thread teilen? Einer für Verson 2.2 und einer für Verson 3.3? So wird das ziemlich unübersichtlich.
gibt es ein Update ?
Leider nicht.
danke für die Info .
Könnte bitte ein Moderator den Thread teilen? Einer für Verson 2.2 und einer für Verson 3.3? So wird das ziemlich unübersichtlich.
Wir haben sowieso schon genug Threads die sich mit ein und dem selben Thema befassen, da brauchen wir nun wahrlich nicht noch einen
Aber nur dass hier zwei verschiedene Themen in einem Thread behandelt werden. Aber egal.