Ich denke zwar nicht dass ein Brief auf deutsch etwas bringt. Aber Berichte bitte trotzdem die Antwort.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
-
-
Tut er, da er in keiner Weise beleidigend und aggressiv schreibt.
-
Mach ich doch. Habe niemanden direkt angesprochen, nur meine generellen Gedanken geäußert.
Wem die Jacke passt ...
-
Ich bin trotzdem auch der Meinung dass dieser Zustand untragbar ist und sich möglichst viele direkt bei Renault Frankreich beschweren sollten.
Die Deutsche Hotline weiss ja leider von nichts.
Aber im Endeffekt müssen wir wohl alle weiter warten und hoffen dass es besser wird.
Gestern war ich in San Marino. Da konnte ich nicht mal Strassennamen eingeben, da das Navi keine hatte. Eine super Navi App.
-
@handymax entschuldige das hanswurst sich ueber diese unhaltbaren zustände beschwert. an alle anderen schlafschafe süsse träume.
Achte mal etwas auf deine Ausdrucksweise.
Wenn andere Menschen sinnvollere Prioritäten setzen, sind es bestimmt keine Penner. -
-
Es ist völlig normal das Hardware geupdatet wird.
Absolut korrekt. Nur hat es durchaus ein G'schmäggle, wenn man die tolle, neue Hardware einführt bevor man auch nur Anstalten macht, die zahllosen Probleme an der alten Hardware zu beheben. Man darf er niemandem verübeln, der Renault deshalb vorwirft, die Käufer der ersten Stunde hier als dumme Testkaninchen missbraucht zu haben. Es ist nun einmal ein Fakt, dass die neuen Fahrzeuge weniger Softwarefehler haben. Und es ist auch Fakt, dass man den Altbestand im Regen stehen lässt. "Vielleicht im Februar, vielleicht im April, oder doch erst im Juni, oder im November ... 2018?"
Tut er, da er in keiner Weise beleidigend und aggressiv schreibt.
Naja, das kann man jetzt so oder so sehen. Klar hat er keinen namentlich angegriffen. Aber indirekt sagt er durchaus, dass Kritiker Hans Wursten sind, an die Renault besser nicht verkaufen hätte sollen.
-
Es ist aber echt schon sehr sehr seltsam, das dieses benötigte Update immer und immer wieder verschoben wird. Ich bezweifel auch stark, das es dieses Jahr erscheinen wird.
Wenn man auf Android 4 setzt, muss davon ausgehen, das nicht alles Treiber etc unterstützt werden. Da hat sich Renault ein Ei gelegt.