Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

• Es wurde von vielen nun doch schon zigmal betont, dass das Navi solide arbeitet und verlässliche Daten liefert. Es geht nicht um Schönrederei, wenn das Gros der User sich die Augen reibt, wie angeblich eine zuverlässige Navigation nicht möglich sein soll. Ein solcher Unfug wird von einigen, wenigen hier kultiviert und totgeritten. Wer glaubt, das sei ein Kriterium, dieses schöne und gute Auto nicht kaufen zu müssen, soll es doch lassen!

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• ist denn bekannt ob mit dem september update android auto funzt. Hatte bisher gegenteiliges gelesen. Dank und Gruss

Wenn ich am Montag mein Auto abhole werde ich mir die update bestätigung schriftl. geben lassen. Ich berichte nach.

• Wenn jemand behauptet, dass das Navi solide arbeitet und verlässliche Daten liefert, der hat es meiner Meinung nach noch nie ausgiebig verwendet:

- Stauerkennung und Umfahrung funktioniert nicht. Gesperrte Straßen werden ignoriert.
    - Mir ist bis jetzt schon bei zwei Orten passiert, dass keine Straßennamen vorhanden waren. Hier kann man dann zu keiner Adresse navigieren. Ich musste hier auf GoogleMaps ausweichen.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• und noch einmal zur Erinnerung, es geht hier um das Kartenupdate. Für alles andere haben wir die passenden Threads.

Ich kann auch zukünftig alles unpassende kommentarlos löschen, ist aber nicht Sinn und Zweck, oder?

• dass das Navi solide arbeitet und verlässliche Daten liefert

Verlässlich alte Daten :D

Das Umfahren eines "Staus" mit einer Verzögerung von angezeigten 4 Minuten obwohl "ab 20 Minuten" eingestellt sind (wobei das nicht immer gemacht wird) ist mindestens so lästig wie das ständige navigieren über irgendwelche Güterwege wenn man mal irgendwo am Land unterwegs ist ;)

Zu sagen das Navi arbeitet solide ist mindestens so falsch wie zu sagen es funktioniert gar nichts. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160