Interessant
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Wie kann man den rausfinden, ob das Update verfügbar ist? Der Händler weiss es ja erst wenn er das Auto ansteckt.
-
Habe gerade bei Renault angerufen, Ergebniss, mein Ticket ist zu, warum konnte er mir nicht sagen.
Aber, ich soll zum Händler da ein Update zur Verfügung steht. meiner is EZ10/2016 also nocht alte 2.2er Hardware. -
Ich kann nur sagen das meiner heute am Clip war und es kein Update gab.
-
Ich habe nun auch diese Mail von der Kundenbetreuung erhalten. Hab diese jetzt mal an meinen Händler weitergeleitet. Mal schauen was die dazu sagen.
In der Mail wird ja auch auf eine Anleitung/Vorgehensweise verwiesen. @MisterWhisper: Was sagt Deine WS zu dieser Anleitung/Vorgehensweise? Weiß jemand was da steht?
-
Da ich ja auch nen TCe100 Exp hab bin ich am überlegen nächste Woche mal meinen freundlichen zu belästigen.
EZ trifft sich ja ähnlich der von Megane-md.Ist so ein Update eigentlich kostenpflichtig?
-
Guten Morgen,
verstehe ich das richtig, dass ein aktuelles Kartenupdate von der neuen Software-Version für das R-Link 2 abhängig ist ?
Wer kann dazu verlässliche Angaben machen ?Ich möchte nämlich dann meinem AH auf die Sprünge helfen
-
So habe ich das auch verstanden
-
Ja. Ohne Update keine neuen Karten ...
-
lt. Info aus Brühl ist das Update erst Ende September im AH verfügbar!