Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

• Ich habe jetzt die karten 6 2016 runtergeladen. Hat für beide Dateien ca. 5,5 Std- gedauert.
    DSL 50 aber nur USB 2.0.
    Instaliert habe ich noch nicht

• 5,5 Std ist für 11 GB sehr lange. Da bin ich bei mir auf morgen nach dem Autohaus Besuch gespannt.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Richtig, der Anschluss zu Hause (so er denn die volle Leistung erhält) ist abhängig von der Gegenstelle...Aber wie installiert man das? Nacheinander? Erkennt das System das und lässt auswählen? Denn der Speicher im R-Link ist doch begrenzt?

• Auch von mir ein kurzes Update (auf Post #1192 & 1202):

die Aktion war für die Katz, solange das Update nicht aus Frankreich für das spezifische Fahrgestellnummer freigeschaltet wird, ist nichts :cursing: !
    Jetzt muß ich wieder warten, daß der AH mich anruft, wenn es soweit ist.

MfG, Thiersee

-------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

• Meine Fresse, aber Renault bekommt was das Thema angeht ja gar nichts auf die Reihe. Die Menschheit war vor fast 50 Jahren 6 mal auf dem Mond und haben Apoll 13 heil nach hause gebracht, und ein Autogroßkonzern schafft es nicht Updates zur Verfügung zu stellen? Ohne Worte. Tut mir leid für dich :m0010:

• Das stand hier aber auch schon...das nicht alle Fahrzeuge gleichzeitig das Update erhalten.
    Ich habe meinem AH die ACTIS gegeben und frag jetzt des öfteren nach obs was neues gibt ;)

Das Updates in Wellen veröffentlicht werden ist ja nun nichts außergewöhnliches.

Einmal editiert, zuletzt von MisterWhisper ()