Du hast ne PN.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
So, hatte mein Auto Winterreifenwechsel gehabt und direkt mal das Navi als wichtigstes Update genannt und ansonsten gesagt wenn der Laptop dran hängt sollen sie jedes Steuergerät mit neuer Software bespielen, was sie finden können
Hat geklappt, habe nun die 2.2.18.590 drauf. Kartenmaterial wird sofort im Store angeboten und lädt gerade.
Der Vorteil des Werkstattupdates: Renault zahlt den Leihwagen für den Reifenwechsel
-
Hallo!
Verstehe nur nicht warum Du den Leihwagen bezahlt bekommen hast ?
-
Ich auch nicht. Muss grad bei der Kundenbetreuung betteln einen zu bekommen für den Kupplungstausch.
Denke nämlich eher das ist ein Service von deinem AH und nicht von Renault. -
Renault bezahlt natürlich den Leihwagen, weil das Update gemacht wird, wer bitte braucht schon nen Leihwagen für den Reifenwechsel...
-
Eben…so erging es mir schon einige Male Leihwagen sind meistens alle raus.
Oder das Update wurde bei ihm als Garantie Service abgehandelt.
Vermutlich ein Service von dem AH.
-
Meines Wissens bekommst du nur einen Leihwagen wenn die Mobilitätsgarantie greift.
Das heißt wenn dein Wagen von der Assitance abgeschleppt wurde weil nicht mehr fahrbereit.
Alles andere ist Service vom AH.
Selbst bei Garantiesachen. -
Ich habe heute einen kostenlosen Leihwagen nur für einen Räderwechsel erhalten In diesem Punkt ist meine Werkstatt top.
-
Da kann keiner was für, außer dein Ah, wenn alle Leihwagen weg sind...
Ich werde jedenfalls immer gefragt, ob ich einen brauche, wenn mein Auto über Nacht oder längere Zeit beim Ah bleibt. Entsprechend wird mein Termin gelegt und ein Leihwagen auf meinen Namen reserviert. Und wenn ich etwas auf Garantie machen lasse, was das Update ja auch ist, dann bezahlt Renault für den Leihwagen.@Joker767
Wie lange braucht deine Werkstatt für nen Reifenwechsel? -
Oje gibt bestimmt gleich Ärger weil wir abschweifen aber
Nein das zahlt das AH als Service nicht Renault.