Oh, spannend, dann müsste ich ja direkt von 06/15 auf 12/16 updaten, hab ich gar nicht beachtet
(Man erkennt den Versionsstand am Dateinamen der Updatefiles)
Oh, spannend, dann müsste ich ja direkt von 06/15 auf 12/16 updaten, hab ich gar nicht beachtet
(Man erkennt den Versionsstand am Dateinamen der Updatefiles)
Tatsächlich, es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Hi die Forumler,
morgen ist bei mir die große Aktion, Update wird aufgespielt.
Bin gespannt was für eine Bescherung mich erwartet.
Der Kontakt mit Brühl war sehr freundlich und nett!!!
R-Link 2 Update macht die Werkstatt.
Bzw. Vorraussichtlich ab Ende 17/Anfang 18 ihr selbst zuhause (ab 2.2.17 möglich).
Kartenupdate hat die Werkstatt eh nichts am Hut, das müsst ihr selbst machen.
Bzw. Machen wir das in der Werkstatt auch gegen Bezahlunng.
Hab es jetzt auch drauf.
wow ich glaubs nicht da schafft es renault auf den tag genau das 2. update zu liefern... ich hoffe ich bekomme es heute noch runtergeladen ist schon einmal mit download fehlerhaft abgebrochen hat aber nach dem restart direkt dort weitergemacht wo er abgebrochen ist.
Ich habe nach dem Update als zusätzlicher Inhalt 2016/06 und 2016/12. Das kann doch so nicht korrekt sein, oder? Wie kann man 2016/06 löschen?
ich hab aktuell 2015.05 und 2016.05 als zusätzlichen Inhalt bin gespannt was passiert wenn ich die 2016.12 drauf habe.
Doch, da es keine "neue" Karte ist sondern nur die Veränderungen
Aber erstens fehlen mir die 2015/06 und 2015/12 und zweitens geht hier doch irgendwann der Speicher aus.
Aber erstens fehlen mir die 2015/06 und 2015/12 und zweitens geht hier doch irgendwann der Speicher aus.
Davon abgesehen, daß der Platz eventuell für nur zwei Zusatzupdate vorgesehen ist und somit die neueren die älteren rauschmeissen (meine Vermutung), ein 2015/12 hat es m.E. nie gegeben.