Mein Update wurde systemseitig abgebrochen mit der Meldung das diese aktuell ist bei mir obwohl ich die Version 1.7 drauf habe und mein Fahrzeug in der Freigabeliste von Renault steht.
Nun stellt mein AH eine erneute Anfrage damit die Version 1.9. aufgespielt werden kann
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Version 1.9?
-
Sorry Version 1,8
-
Ich wollt schon sagen
-
1.8? Wäre mir neu.
Wir haben doch 2.2 .18Dein AH hat die ACTIS Lösung nicht richtig gelesen und angewendet
Da muss ein DTV Code eingegeben werden sonst klappt das nicht. -
Er meinte wohl mit 1.8 die 18 am Schluss.
-
Also, mit dem Downgrade der Karten auf die Version 2015.06 hat sich das Problem mit der falschen maximalen Geschwindigkeit im Stadtgebiet von Kufstein leider NICHT zurückgebessert !
Nur auf den paar Durchzugs- und Hauptstrassen wird Tempo 40 (richtig) angezeigt; kaum fährt man in einer Nebenstrasse hinein, geht die Anzeige auf 50 (falsch)!
Mit der Erkennung der 4 Ausnahmen hat sich das Verhalten auf einer dieser Ausnahmen etwas gebessert.Ich habe das Gefühl, daß es auch mit der Navigationssoftware im RLink zu tun haben könnte, kann ich es aber nicht beweisen.
Ich werde das alte Kartenmaterial auf jedem Fall für eine Weile drin lassen und beobachten.@elfritzo777
Hast du in den nächster Zeit eine Gelegenheit nach Graz zu fahren und kontrollieren, wie dein Navi sich dort verhält?
Dort ist (war mindestens noch vor 9 Jahren) nämlich auch ein generelles Tempolimit auf Nebenstrassen, weiß aber nicht mehr, ob 40 oder 30.
Vielen Dank in voraus. -
kann u.g. Verhalten bestätigt werden, oder funktioniert das bei jemanden anders?
Aktuell Version: 2.2.18.590
- Radiotext funktioniert bei mir nur auf der „großen“ Kachel.
- Die „große Navigationskachel kann nur auf einem Startbildschirm eingerichtet werden. Auf keinem Zweiten!
- Die „Auto“ Taste für die Klimatisierung funktioniert nur für das „Ein-Schalten“, aber nicht für das „Aus-Schalten“.
Hat einer eine Idee, was der Hinweis „Offroad Navigation“ bedeutet, der bei mir immer wieder, ohne erkennbaren Zusammenhang angezeigt wird?Im Übrigen wird mir ein Karten Update auf 12/2016 angeboten.
Leider bricht der Download ständig ab!
-
Hallo und Willkommen im Forum
Zwecks der Klimasteuerung: wenn du die AUTO-Taste drückst werden wieder sämtliche Funktionen (Gebläse, Klima, Heizleistung, Gebläseausrichtung) automatisch geregelt. Dabei "verfällt" deine manuell vorgenommene Einstellung, sprich er merkt sie sich nicht. Daher musst du wenn du den automatischen Modus wieder verlassen willst, sämtliche von dir gewünschten Einstellungen per Hand vornehmen. Alles was du händisch anpasst wird nicht mehr über die Automatik gesteuert.
Die Offroad-Navigation wird m.W.n. nur angezeigt wenn du dich an einem Punkt der Karte befindest wo keine Straßen hinterlegt sind. Ist bei mir z.B. auf unserem Firmenparkplatz auch so.
-
Mein AH hat das Rlink aktualisiert... ich habe die neuen Daten in der Toobox auf meinen Stick geladen aber mein Rlink sagt es findet keine neuen Mediendateien, was mache ich falsch ? was muss ich tun ?