So habe ich es bisher auch verstanden.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Gestern über die Toolbox das Kartenupdate heruntergeladen und soeben auf dem Weg zur Arbeit installiert. Alles bestens geklappt. Nach 25 Minuten war die Installation erledigt.
-
Wie lange hast runter geladen? Und hat es ohne Abbruch funktioniert, das runter laden?
-
Updatewunsches in der Werkstatt (und evtl. über die Hotline).
Genau so war es jetzt bei mir. Dienstag ist in der WS alles erledigt worden, und meinseiner ist glücklich.
-
-
Abbrüche sind ne unangenehme anzahl... Das heißt für mich dann wohl dranbleiben wenn es soweit kommt.
Zeit ist ja noch ertragbar, das kann man am Abend laufen lassen -
er macht dann aber an der Stelle weiter und beginnt nicht wieder von vorne. Die letzten 2 GB sind durchgelaufen.
-
mir wurde am 22. September vom Renault Kundencenter zugesagt, dass mein Fahrzeug zur Freischaltung des R-Link Updates an Renault Frankreich gemeldet wird. Laut dem Mitarbeiter dauert die Freischaltung ca. 4 Wochen. Nach nun genau 7 Wochen war mein Fahrzeug zum Service und es erfolgte zum 2. Mal der Versuch eines Updates. Leider kein Update verfügbar. Somit endet in 5 Tagen mein 1-jähriges Aboservice ohne ein einziges Update erhalten zu haben. Sehr enttäuschend.....
-
unglaublich ! Ich würde bei der Hotline in Brühl anrufen da ist was megamässig falsch gelaufen!
-
Er wohnt aber in Österreich wen ich mich recht erinnere.
Sicher das die Werkstatt richtig vorgegangen ist?
Die müssten die ACTIS Lösung beachten.
Bei einer normalen neuprogrammierung kommt die Meldung Steuergerät aktuell.