endet in 5 Tagen mein 1-jähriges Aboservice
Bei mir war es auch so - einfach eine höfliche sachliche Mail an den Renault KD Service und schon wird dein Kartenabo verlängert. Alles wird gut
endet in 5 Tagen mein 1-jähriges Aboservice
Bei mir war es auch so - einfach eine höfliche sachliche Mail an den Renault KD Service und schon wird dein Kartenabo verlängert. Alles wird gut
Kann ich bestätigen.
Bei mir waren es allerdings zwei Anrufe.
das höfliche Mail ist bereits raus. Bin gespannt auf die Antwort.
hab heute Antwort von Renault bekommen. Die Werkstatt hat letzte Woche die Anleitung samt AcTIS Lösung erhalten. Man hat mir alles in Kopie geschickt und versprochen sofort nochmal mit dem Händler in Kontakt zu treten. 2 Stunden später kam der Anruf meiner Werkstatt. Man habe nun ein Update für mich. Wird morgen eingespielt. 2 Tage vor Aboablauf
Na bum, das war aber knapp... da hattest du mehr Glück als ich Meines ist im Oktober abgelaufen, Termin für das Update ist Anfang Dezember geplant - das Update ist schon verfügbar
PS: Mein Abo wird um ein Jahr verlängert - die schriftliche Zusage habe ich schon.
Hallo,weiß nicht ob das schon gefragt wurde ist das Update kostenpflichtig? Ich habe da irgendwas im Hinterkopf das es eine gewisse Zeit gratis ist oder täusche ich mich da?
Wenn du noch dein Abo hast kostet es nichts. Falls es schon abgelaufen sein sollte, einfach mal höflich in Brühl nachfragen, die meisten haben daraufhin ein zusätzliches Jahr gratis freigeschaltet bekommen.
mir wurde am 22. September vom Renault Kundencenter zugesagt, dass mein Fahrzeug zur Freischaltung des R-Link Updates an Renault Frankreich gemeldet wird. Laut dem Mitarbeiter dauert die Freischaltung ca. 4 Wochen. Nach nun genau 7 Wochen war mein Fahrzeug zum Service und es erfolgte zum 2. Mal der Versuch eines Updates. Leider kein Update verfügbar. Somit endet in 5 Tagen mein 1-jähriges Aboservice ohne ein einziges Update erhalten zu haben. Sehr enttäuschend.....
meinst du r Link Update oder Navi Update
Sorry wenn ich allgemein so blöd Frage. Will aber nicht 105 Seiten durchlesen
Aber warum genau fahren hier so viele für ein Navi Update zur Werkstatt? Das kann man doch zu Hause machen?