Hast du den R-Link Store im Auto mal aufgerufen?
Bzw klick mal unter einstellungen mal auf systemaktualisierung was man auf dem einen bild sieht. Eventuell kommuniziert das r-link 2 im auto mit dem server von renault
Hast du den R-Link Store im Auto mal aufgerufen?
Bzw klick mal unter einstellungen mal auf systemaktualisierung was man auf dem einen bild sieht. Eventuell kommuniziert das r-link 2 im auto mit dem server von renault
Also bei der Systemaktualisierung im Auto komme ich nur zum Store und zu meine Produkte (siehe Foto).
Leider gibt es nirgendwo eine Möglichkeit die neuen Karten zu kaufen / auszuwählen ...
Irgendwie seltsam !?
Ich verzweifle gerade mit der "sch..." Seite von Renault. Bis zum Punkt "R-Link Store" meine Produkte komme ich. Danach stürzt es immer ab. Mir werden sogar Aktualisierungen vorgeschlagen. Klicke ich drauf erscheint "Seite nicht gefunden". Sowas geht gar nicht. Kartenmateriell von 2015. Unfassbar. Wie gut dass ich das Navi so gut wie gar nicht brauche. Also ganz ehrlich, bislang bin ich von Renault und dessen Umgang mit dem Kunden nicht so wirklich zufrieden.
Ich verstehe einfach nicht warum hier einige neuere Softwareversionen und Kartenmaterial haben als andere.
Software wird nach und nach ausgerollt. Alle 6 Wochen kommen neue Autos dazu. Aber ab Anfang 2018 soll ne neue kommen für alle.
Ich hab mal ein paar Screenshots dazu gemacht:
Bildschirmfoto 2017-12-01 um 15.40.32.png
Das wird mir bei meine Produkte angezeigt.
Bildschirmfoto 2017-12-01 um 15.41.23.png
Das wird angezeigt, wenn ich auf Updates klicke.
Bildschirmfoto 2017-12-01 um 16.07.32.pngUnd das sehe ich, wenn ich drauf klicke.
Anderen Browser getestet?
Welche Software hast du? 2.2.18?
2.2.17 ist maximal 06.2015.
Das Auto mit dem R-Link2 ist wohl einfach noch zu neu Das hab ich beim Einlesen der Reifendruckkontrollsensoren der Winterräder gemerkt. Da musste sich meine Werkstatt erst ein Upate für deren PC runterlasen, damit die mein Auto fanden.
Browser?? Ich hab n MAC Book
Software ist 2.2.17
Was ist Doppelpost????