Vielen Dank! Kann ich das Update selber machen? Oder muss ich das bei Renault machen lassen ?
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Na ich bin dann schon richtig gespannt wenn mein Neuer, welcher erst 2018 gebaut wird, geliefert wird welches Kartenmaterial mir zur Verfügung steht. Ich kann noch immer nicht recht Glauben dass dann eine Karte welche schon mehr als ein Jahr auf den Buckel hat das Navi versorgt. Und wenn es doch so ist, würde mich brennend interessieren welchen Grund ein so altes Kartenmaterial hat.
-
Vielen Dank! Kann ich das Update selber machen? Oder muss ich das bei Renault machen lassen ?
Bei Renault. Dass kannst du alles aber auch sehr ausgiebig erklärt hier im Forum nachlesen .
-
Hallo gra001,
du musst unter " Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx " schauen. -
Hat mir jemand einen Tipp? Die Software R-Link Toolbox erkennt meinen USB Stick nicht. Ich habe schon drei Sticks ausprobiert. Alle haben 32 GB. War das abhänig vom Browser? Bis auf Windows-Explorer habe ich alles schon probiert.
-
Waren die Sticks auch zuvor im Auto angeschlossen?
Wenn nicht liegt es daran. -
Ich hatte alle drei Sticks für ca. 3-4 Minuten im Auto eingsteckt. Auf den Sticks sind Dateien: LOST.DIR und System Volume Information
-
Formatiere den Stick doch noch einmal. Das kann doch nicht sein, dass nix kommt.
-
Die habe ich schon alle neu formatiert! Sogar zweimal! Gefühlt bin ich schon 50 mal in die Garage gelaufen.
-
Diese sind von Windows, nicht vom R-Link. Dann hat dein R-Link keine Informationen auf den Stick geschrieben. Sind die FAT32 formatiert? Sagt dir dein R-Link denn, dass er den Stick gefunden hat?