Ich kann es mit meinem MAC nicht entzippen
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Sodele, ich hab das mal installiert, aber die Sprache ist jetzt türkisch rückwärts
Spaß beiseite, es ist nach wie vor deutsch eingestellt, und das Update hat nur rund 10 Minuten gedauert. Es ist jetzt definitiv 2.2.19 installiert, aber der einzige Unterschied den ich merke ist, dass das System jetzt merklich schneller auf Eingaben und Tippen aufs Display reagiert Soweit ich in den paar Minuten testen konnte gibts auch keine Probleme mit dem DAB, sogar der Radiotext funktioniert auf allen Sendern bis jetzt problemlos.
-
ist es richtig, dass die Datei mm2014_uprade.lgu heißt? Wahrscheinlich bin ich zu blöd das zu entpacken oder mir fehlt das passende Programm.
-
Richtig, das ist der Dateiname
Man muss einfach die Datei runterladen, entpacken (7zip oder ähnliches) und den ORDNER auf einen leeren FAT32-formatierten Stick packen. Das ganze dann so wie es ist in einen USB-Port im Auto stecken und tunlichst aufpassen dass die Zündung nicht ausgeht (also am besten Motor laufen lassen). -
Könnte ich also machen wenn ich morgen früh zur Arbeit fahre?
-
Definitiv
-
Ist das jetzt inkl. neuem Kartenmaterial? Oder muss ich das noch extra runterladen?
-
Ist ohne Karten, aber mir werden sie jetzt direkt über die Toolbox zum Download angeboten Dateigröße beträgt 5.882 MB.
-
zum Download angeboten
"Schon wieder" neue karten?
-
WICHTIG dabei ist allerdings:
Vorher auf jeden Fall den Stick am PC formatieren und danach nochmal vom R Link "anlernen" lassen, damit die Toolbox auch weiß das ihr die 2.2.19 installiert habt. Sonst geht es nicht.