Ist ja richtig Alarm jetzt hier in diesem Thread 4 Seiten in knapp 2 Stunden
Jeder will das Neueste
Ist ja richtig Alarm jetzt hier in diesem Thread 4 Seiten in knapp 2 Stunden
Jeder will das Neueste
Und am Anfang traut sich keiner
Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Wenn ich die zip Datei entpacke wird eine " mm2014_upgrade.lgu " erstellt, der Stick wird im auto erkannt aber außer das eine kurze meldung kommt " keine Medien Daten gefunden" pssiert nichts.
in der Beschreibung steht "copy the R-LINK directory on your emptied USB stick (FAT 32 format / 8-32 GB) Ein Directory/ Verzeichnis wird aber nicht erstellt, nur eine Datei!!!??? stehe ich auf dem Schlauch????
Wenn ich den Stick aus dem Auto wieder rausnehme ist ein R-IJNK Verzeichnis drauf. mit einer .wsl Datei, soll die entpackte dort rein kopiert werden??
Du musst die Datei im Ordner lassen und diesen so komplett auf den Stick packen
ist doch zum heulen! Ende August 2017 das erste mal beim Händler wegen dem 2.2.18 update gewesen. Hat nicht geklappt --> in Brühl angerufen, soll freigeschaltet werden. Im Januar Versuch Nummer 2. Wieder nicht freigegeben für mein Fahrzeug.. Meister in Brühl angerufen: Freigabe wurde erneut angestoßen, ich soll im Februar wiederkommen.. jetzt ist das 2.2.19 online Verfügbar, bei meiner VIN sagt er aber: nicht für Ihr Fahrzeug...
und dank 2.2.17 noch nicht mal das Kartenupdate möglich
der das update mit seinem MAC macht, würde ich gerne wissen, mit welchem Programm er das Archiv entpacken kann.
Ich verwende das Programm "The Unarchiver".
https://itunes.apple.com/at/ap…rchiver/id425424353?mt=12
Mit dem Programm konnte ich noch jedes Archiv entpacken.
Du brauchst einen komplett leeren Stick im FAT32-Format NICHT vorher ins Auto stecken, sondern die entpackte zip-DFatei so wie sie ist samt Ordner auf den Stick verschieben und erst DANN ins Auto gehen.