Der Download hat schon einmal geklappt. Mein Fahrzeug ist auch berechtigt. Man oh man so eine Aufregung hier
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Ich verwende das Programm "The Unarchiver".https://itunes.apple.com/at/ap…rchiver/id425424353?mt=12
Mit dem Programm konnte ich noch jedes Archiv entpacken.
Genau das hab ich auch. Und noch "Dr. Unarchiver". Beides funzt net.
-
Update auch eben durchgeführt, aber leider noch kein neues Kartenupdate verfügbar. Werde es morgen nochmal probieren.
-
bei mir hat’s funktioniert, vielleicht ist die Zip-Datei fehlerhaft, hast du schon versucht die Datei nochmal zu laden?
-
Was ich mich die ganze Zeit frage, warum wird das denn nicht über die deutsche Renault Seite angeboten????
-
bei mir hat’s funktioniert, vielleicht ist die Zip-Datei fehlerhaft, hast du schon versucht die Datei nochmal zu laden?
Ja hab ich. Hat trotzdem nicht funktioniert. Ich kann die Datei nicht mit Unarchiver öffnen.....hm.....
-
Wird sicherlich noch kommen.
-
Was hattet ihr für eine alte R-Link Version drauf? 2.2.17.830 oder 2.2.18.590
kleiner Zusatz
update funktioniert nur für version 2.2.17.803 oder 2.2.18.590
Wagen mit anderer/niedrigerer sw-version müssen ins AH gehen, anderfalls können sie um GPS kommen (wenn sie update auf diese niedrigeren Versionen machen). -
Wie aufregend das alles ist... Weihnachten war doch erst kürzlich
Komme gerade aus dem Auto. Update dauerte ca 6 Minuten
Der Biltz der da durch das Display geht beim 3 maligen Neustart und der Ton in der Soundanlage ( als wenn jemand einen Klinkenstecker zieht ) ist schon beängstigend
Dadurch das mein AH die Freischaltung meiner FN im November angefragt hat in Brühl konnte ich updaten
Also nach dem Update konnte ich gleich feststellen das der Touch verbessert reagiert und sich die Menüs/Einstellungen gefühlt schneller öffnen. Vielleicht auch nur Einbildung. Ich bin ja mal morgen auf den Weg zur Arbeit gespannt wie nun die Sensoren reagieren. Der DAB Radiotext wurde direkt nach dem Update angezeigt.
Am CLIP dauert es ca 1 STD und mit dem Stick 6 Minuten muss auch niemand verstehen.
In mein Renault wurde auch sofort das Karten Update V16.12 bei mir angezeigt und das obwohl ich den Stick noch garnicht mit dem Notebook verbunden hatte.
Aber während der Fahrt würd ich das jetzt nicht unbedingt machen, ich weis nicht.
Vielen Dank an euch für die super Infos hier
-
So... 2.2.19. wäre mal drauf
Zeigt aber trotzdem weiterhin die 2015.06 als neue Version an (Store & Toolbox)
Werd ich wohl morgen mal ne Mail verfassen