Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das nur bei der deutschen Version ein dab+ Update dabei ist. Hoffe es mal nicht aber könnte sein.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Und ja, die gute Frau stottert weiterhin
Wann versteht Ihr endlich, dass das Stottern gewollt ist?
-
Langsam bezweifle ich, ob das bei der Entwicklung überhaupt bekannt ist. Mir sind leider keinerlei Möglichkeiten bekannt Fehler zu melden.
-
Fehler müssen beim Kundenservice gemeldet werden. Die Kontaktkanäle sollten hinreichend bekannt sein.
-
Das bringt doch nichts - sieht man doch. Diesen Fehler müsste man schon in Ungarn melden. Habe ich schon mal gemacht, aber da kam keinerlei Reaktion.
-
Mangels genau dieser Einstellung "bringt nix" bringt es nichts. Woher soll ein Unternehmen das Feedback bekommen? Richtig vom Verbraucher.
Ich habe bisher einiges nach Brühl gemeldet und dort habe ich zurück erhalten "wir haben es unseren Entwicklern weitergegeben" Wer nicht wagt kann nicht gewinnen. -
Ich finde den Fehler niedlich. Mir macht er gar nix. Ich lebe gerne mit meinen und den Fehlern meiner Mitmenschen.
-
Ich habe es sowohl nach Brühl als auch nach Ungarn gemeldet. Da nun der Fehler wieder nicht behoben wurde, habe ich geschrieben, das bringt doch nichts.
Ich bezweifle ob das überhaupt in der Entwicklung angekommen ist.
Und wenn die Interesse hätten etwas zu verbessern, dann würden die hier mitlesen und es automatisch nach Frankreich melden.
-
Man siehe auch den plötzlich fehlenden Sportsound.
Der kommt auch nichtmehr
-
Hey lese gerade vom fehlenden Sportsound ist das Problem auch bei Neuwagen da ? Fände ich mega doof