Jetzt würde mich interessieren ob bei euch in My Renault das Update nach Installation auch weiterhin angezeigt wird.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Bei mir werden erstmal 2 Downloads angezeigt. Zum einen die 16.12 und dann noch "Karten von Europa < 1MB" was ist denn damit?
-
Nein, bei mir wird das Update bei My Renault nicht mehr angezeigt. Die haben die Homepage aber offensichtlich auch überarbeitet.
-
Dann mach ich was falsch. Verstehe es nicht.
-Ich melde mich bei My Renault an und sehe das ein Kartenupdate vorhanden ist.
-Dann klicke ich auf installieren und öffne die Toolbox.
-Stecke den Stick (der vorher im Auto war) ein und in der Toolbox wird mir das Kartenupdate zum installieren angeboten.
-Der Download beginnt und wenn er fertig ist sagt mir die Toolbox...habe fertig.
-Stick ins Auto und Update starten.
-Nach der Meldung Update beendet ---Stick raus und wieder an den PC.
-Die Toolbox erkennt den Stick und will das Kartenupdate nochmal installieren!
-In My Renault wird auch das Kartenupdate wieder als "neues Update" angezeigt.Wo liegt mein Fehler?
-
Ich hab eben nochmal geguckt, mir wird das Update nicht mehr angezeigt.
Evtl. den Stick nochmal komplett formatieren und die "Toolbox-Software" nochmal neu draufspielen lassen. -
Wer es kapieren soll, wie es läuft, keine Ahnung!
Gestern Abend waren beide Updates (Karten und System-SW) im R-LinkStore vorhanden; heute sind nur die Karten im R-Link-Store in der Toolbox aber immer noch beide, obwohl beide schon installiert sind und der Stick neu formatiert ist.
-
Ich lade mir auch gerade die Version V16.12
Ich befinde mich im Rausch der Langsamkeit
-
Evtl. den Stick nochmal komplett formatieren und die "Toolbox-Software" nochmal neu draufspielen lassen.
Alles ohne Veränderung
-
Hallo,
zum Update2.2.19: Muss es ein Stick sein, oder geht auch eine SD-Karte?
Und warum sollte der Stick/Karte 8-32GB haben, wenn die Datei nur knapp 1.2 GB gross ist? Demnach müsste ein 2GB Stick reichen, oder? -
Bei mir ging eine 32 GB SD-Karte.