Ja ich weiß es geht mir ja auch nicht um ein Karten-Update sondern um das R-Link.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
wie heißt die Datei den und von welchem Datum ist diese?
Wird dir etwas im R-Link Store angeboten?
Desweiteren ist hier eigentlich das Thema Kartenupdate.
-
Ah okay sorry ich bin beim Thema mit dem Tablet wohl in der Zeile verrutscht. Also im R-Link wird mir seit einem Jahr gar nichts angeboten bis auf die uralten Karten von 2015 die ich schon lange drauf habe. Die Datei ist vom 04.09.17 von der englischen Renault Seite und die Bezeichnung ist: mm2014_upgrade.lgu Laut den Leuten die es bereits installiert haben müsste es die richtige sein.
-
-
-
steht doch alles schon hier
ich hab die 2.2.17.803 drauf
Neue Karten gibts erst ab 2.2.18 -
Leute, was stellt ihr euch jetzt so an? Mir und ihm geht's um das R-Link Update um dann das Kartenupdate zu machen. Die letzten 10 Seiten ging es hier um beide Updates inkl. detaillierter Anleitung.
Wir haben beide die .803, was vorher nie erwähnt wurde als Problem. Was sollen wir jetzt mit 2.2.18 (was ja vom Autohaus gemacht werden muss) wenn wir .19 installieren wollen? Weiß Grad nicht von wem die Anleitung war, aber es stand da, dass man nicht wieder zurück kann, egal ob man von .18 oder .17 kommt wenn ich mich recht erinner. -
Was sollen wir jetzt mit 2.2.18 (was ja vom Autohaus gemacht werden muss) wenn wir .19 installieren wollen?
Sagt doch keiner was davon dass ihr 2.2.18 installieren lassen sollt
-
-
Das Bild stimmt aber so, oder?^^