Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn das Android-System heruntergefahren ist, noch irgendetwas bzgl. PDC piepst. Wie soll das denn funktionieren?
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
R-Link basiert doch nicht auf Android?
Ich hab die 2.2.19 ja auch drauf und bei mir startet das R-Link gewohnt schnell. Bis ich Rückwärts aus der Parklücke fahre ist das schon lange hochgefahren und ich sehe im Display die Abstandswarnung.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Piepser nicht funktionieren wenn R-Link gerade bootet. -
R-Link basiert doch nicht auf Android?
Das hatten wir aber schon mal erklärt: R Link 2.xx basiert auf Android 4, R Link 3.xx auf (glaube) Android 6.
-
War am 1.2 beim AH. Es gibt eine neue Software seid dem 1.2
Versionsnummer weiß ich nicht.
Bekommt meiner bald drauf. -
Dann berichte mal bitte welche Version du bekommst.
-
Ist bestimmt die 3er Version. Das würde erklären warum ich die bekommen habe
-
So, aktuell hab ich die Version 2.2.17.803. Jetzt hab ich ein wenig im Inertnet gestöbert und bin auf Folgendes gestoßen: https://www.renault-multimedia.com/gbr_EN/r-link2/upgrade ... Wenn man die Seite auf Deutsch aufruft, dann existiert sie nicht, deswegen hab ich auf der englischen Seite einfach meine Fahrgestellnr eingeben und tatsächlich! -Ich hab ein download angeboten bekommen für mein Auto. -Jetzt kann ja nicht mehr schiefgehen, ich installiere das jetzt einfach mal die Tage!
-
Hättest du hier aufmerksam mitgelesen wüsstest du dass schon einige dieses Update gemacht haben
-
Funktioniert also, perfekt
-
Im Bereich Anleitungen gibts auch eine genaue Beschreibung der Vorgehensweise