Wenn dein Abo verlängert wurde kannst du es in My Renault sehen wie lange es noch läuft.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
läuft noch bis 18.12.18. Was mich irritiert, dass bei myrenault auch noch das abgelaufene kartenabo angezeigt wird, aber das abgelaufene discover Services nicht mehr? Ausserdem heisst das neue dazu noch anders.
-
Da es ein neues Abo ist wird das alte Abo auch mit angezeigt. Beides haben bei mir den gleichen Namen.
-
@bartolomew-j-s Dann sind wir Leidensgenossen. Meins wurde auch von Renault verlängert, heißt ebenfalls anders als das alte ("Full Europe" statt "Europe") und ich bekomme ebenfalls kein Update angeboten...
-
so siehts bei mir aus, alt und neu im Anhang.
-
Hallo und guten Morgen.
Ich bin der Softwae 803 unterwegs und hatte eigentlich schon das Kartenupdate 1216 gemacht.
Mir wird allerdings in der Toolbox ein Kartenupdate V1606 angeboten.
Wenn ich das richtig interpretiere ist das wohl vom Juli 16, oder steckt hinter der Bezeichnung noch was anderes?
Sollte ich es noch nachinstallieren? -
Ich würde ja sagen von Juni 2016
Aber steht die Version genauso da? Sprich in der Schreibweise.
-
Ja, genau so.
-
Wenn Du dass 12/16 Kartenmaterial drauf hast, brauchst Du dass nicht nachinstallieren.
-
Moinsen, ich hab mir gestern auch den Download für meinen Grandtour geladen und aufgespielt ( 2.2.19.200 ).
Das herunterladen ging zügig von statten, Update aufspielen ging auch gut.
10 Minuten später konnte ich auch das " aktuelle " Kartenmaterial herunterladen, hat natürlich mal wieder länger gedauert.
Installation ohne Probleme.
Bin mal gespannt.
Bis jetzt nur feststellen können, das ich endlich den Radiotext im DR habe.
Das alleine war schon das Update wert.
Hö? Wurde dir das Update einfach angeboten? Bei mir ist es leider immer noch nicht vorhanden.