@Biohaz_HH- den Fehler hatte jeder bei der Version. Einfach bestätigen und er macht weiter.
@mceurytos06-2017?? Wo gibt es die denn??
Kundenservice sagte, dass diese Fehler mit nachste Karternversion geloest wird d.h. 06.2017
@Biohaz_HH- den Fehler hatte jeder bei der Version. Einfach bestätigen und er macht weiter.
@mceurytos06-2017?? Wo gibt es die denn??
Kundenservice sagte, dass diese Fehler mit nachste Karternversion geloest wird d.h. 06.2017
Die dann wahrscheinlich in 6-8 Wochen kommt...
Wenn ich meinen USB-Stick am Laptop anschließe und die Toolbox, sowie den Store öffne, wird mir jedes Mal ein Kartenupdate (2015.06) angeboten. Ich habe dieses Update aber schon mehrmals heruntergeladen und im Fahrzeug installiert. Seltsamerweise wird mir das Update weiterhin am Laptop angeboten. Aber warum?
Es gibt scheinbar keine Erkennung, dass das Update bereits installiert wurde. Weder online, noch vom Fahrzeug.
Der Server von MY Renault hat ein Problem, deswegen kann genanntes passieren. Oder das gar keine Kartenupdates angezeigt bekommst trotz neuster Radio Software. Kann bis zu 4 Wochen dauern, falls immer noch nicht der Fall -Freundlich bei Renault Deutschland beschweren. Der hat darauf kein Einfluss.
Softwaretechnisch läuft das bei Renault generell nicht so glatt...
Werde jedenfalls mal bei Renault direkt nachfragen.
Meine Kartenupdates laufen in 5 Tagen ab.
Bekomme aber 1 Jahr kostenlos verlängert nach meiner Nachricht an den Kundencenter in Brühl.
Habe mal ne Frage! mein System sieht so aus! Ich höre immer es gibt die Version 2016.12 und so! warum kommt diese nicht bei mir an.
Selbst wenn ich durch mein R-Link am Fahrzeug schaue, steht dort ,nicht installiert. siehe Bilder
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Wird dir die 2016.12 in der Toolbox nicht zum Download angeboten?
Nein, nur die 2015.06. Das ist ja das komische!