Ich habe festgestellt dass nach dem Kartenupdate auf 06/2017 nicht alle Karten aktualisiert sind, zB bei der Schweiz steht noch 12/2016.
Ist das bei euch auch so?
Die Datei "V16.12 <1MB" musste ich auch löschen das er das Update beginnen konnte, hatte ich auch schon in Beitrag 2199 geschrieben
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Beitrag 2222 ist meiner
Spass bei Seite, für meinen ist noch nichts neues da. Würde mich schon interessieren ob dieses Mal die 4 Jahre alte 50 Zone endlich geändert wurde
-
Wird bei Euch die Datei "V16.12 <1MB" in der Toolbox angezeigt? Diese habe ich nicht zum auswählen.
-
hab a de 19er drauf aber kein update!! Sicher weil i Ösi bin!
i bin a a Ösi und hab gestern das Update runtergeladen und installiert. Ich hab die Toolbox zuerst gestartet und dann USB rein dann hat er mir die neuen Karten angezeigt. Übrigens Stottern ist immer noch aber nurmehr einmal "uber Kreisverkehr"
-
@RoliSaiMegane
Hallo Nachbar!Ich habe das dümpfe Gefühl, daß bei Renault gewürfelt wird, wer wann, was bekommt.....
-
Ich bekomme auch nicht die neue Kartenupdate.
Kann Ich instalieren wenn jemand schick mir alle File und Ich kopiere zum USB ins R-Link Ordner?
-
Das funktioniert nicht, du musst warten bis es dir angezeigt wird.
Es wird in Intervallen ausgerollt!
-
Das funktioniert nicht, du musst warten bis es dir angezeigt wird.
Es wird in Intervallen ausgerollt!
Danke für Info.
komisch, dass R-Link Store Webpage geht oft 404Error..
-
Also bei mir wird nur die V1612 angezeigt, denke mal da warte ich lieber noch und hoffe das ich bald dran bin. Oder muss man diese Version vorher runterladen, damit die neuste Angezeigt wird?
-
Also ich habe von der 2014 Version direkt auf die 06.2017 upgedatet. Sollte damit also nix zu tun haben.