Kartenabo ist noch gültig? Welche Bildschirmgröße hast du?
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Hallo,
gibt es hier jemanden der auch keine Kartenupdates bekommt bzw. das Problem des Ausbleibens des Kartenupdates lösen konnte?
Mir wird im Store wie auch in der Toolbox permanent die V1506 anzgezeigt, die aber schon ewig installiert ist.
Die Version meines RLINK ist die 2.2.19.300 - und das auch schon seit Wochen.
Ich habe ebenfalls schon eine App im Auto heruntergeladen und installiert, weil die Kundenbetreung meinte, das könnte den Knoten lösen.Was kann ich noch tun, um an die neuen Karten zu kommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
TimGeht mir genau so.
In Brühl anrufen, Fall schildern und um Übergabe an den 2nd Level Support bitten. Das Problem ist bekannt und muss in Frankreich gelöst werden.
Man wird dir aber noch vorschlagen, das Fahrzeug aus MyRenault zu löschen und wieder hinzuzufügen sowie eine kostenfreie App nach Wahl im Auto zu installieren. Angeblich kann dadurch eine Reinitialisierung auf den Servern angestoßen werden. Bei mir leider ohne Erfolg. Also rufe ich demnächst wieder in Brühl an. -
Bei mir das gleiche Spiel, hab da schon angerufen und den Fall geschildert. Warte immer noch auf Antwort von denen. Ist derweil schon drei Wochen vergangen.
-
Einfach nochmal anrufen und fragen wann dein Ticket bearbeitet wird.
-
Das glaub ich auch, muss wohl hartnäckiger sein und denen öfters auf den Sack gehen
-
Hallo,
aha, es gibt also noch mehr mit diesem Problem - tröstlich
perfectmirage: ich habe das 8,7" - steht aber auch in meiner Signatur ;-); die Kartenabos laufen noch über 2 Jahre
@alle anderen: hat schon jemand versucht die immer wieder in der Toolbox sichtbaren Karten V1506 nochmal zu installieren? Vllt. kommen ja dann die neuen Karten?
Wenn ja, kann ich mir die Mühe sparen...Vielen Dank!
Tim -
Auch schon öfters versucht, leider kein Erfolg gehabt.
-
Hallo Mirko,
vielen Dank für Deine Antwort.
Dann erspare ich mir das - schadeTim
-
Geht mir genau so.
In Brühl anrufen, Fall schildern und um Übergabe an den 2nd Level Support bitten. Das Problem ist bekannt und muss in Frankreich gelöst werden.Ich gehe mal davon aus, das sich dein Karten-Abo um die Verzögerungszeit kostenlos verlängert wird.
-