solange das Abo noch läuft und die es innerhalb der Laufzeit hinbekommen, dass man das Update laden kann sehe ich keinen Grund dass es verlängert wird. Hab aber das gleiche Problem, dass ich kein Update bekomme, trotz Abo. Ticket hab ich schon 1,5 Monate dazu offen. Werd morgen nochmal anrufen.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Die Verlängerung gibt es erst nach Ablauf des Abos.
Sollte es noch laufen, denen erst auf den Sack gehen wenn es abgelaufen ist. -
Ich warte nun schon seit dem 6.2. auf eine Lösung aus Brühl bzgl. dieses Problems
Rufe da auch einmal im Monat an, da heißt es immer: wird in Frankreich bearbeitet, die haben noch keine Rückmeldung ... -
Franzosen sind gemütlicher als Deutsche.
-
Wie sagte eins mein Werkstattmeister: " Die Franzosen sind den ganzen Tag mit Rotwein trinken und Baguette essen beschäftigt" ...leider halt typisch Großkonzern
-
Jetzt wurde mir auf einmal wieder das Kartenupdate V16.12 in der Toolbox angezeigt. Stick wurde formatiert und dann für ein paar minuten ins R-Link gesteckt. Die Version ist aber schon alt und wurde auch schon Installiert.
-
Ist ein Bug im Softwarekatalog. Bei mir war es auch so. Aber du solltest trotzdem eine neuere Version angeboten bekommen. Welche Kartenversion ist aktuell installiert?
-
" Die Franzosen sind den ganzen Tag mit Rotwein trinken und Baguette essen beschäftigt" ...leider halt typisch Großkonzern
Wie alt war der gute Mann? Ich kenne den Spruch von der Oma meiner Frau. Die meinte immer auf gut Platt: " De jecke Franzues, de janze daag nüs don, mer Win suffe. " Wissenschaftlich beschäftigt sich mit diesem Phänomen die sogenannte Image- und Mirage-Forschung.
-
Mein Werkstattchef ist ü 50
-
Hallelujah !
Endlich ist das Kartenmaterial 2017.06 auch für das kleine Display (7") verfügbar!
Herunterladen in der Toolbox läuft (mit dem üblichen Schneckentempo!)P.S.: mal sehen, ob dann die 3 Einträge für die Karten 2016.12 im R-Link Store/Meine Produkte/Bearbeiten endlich verschwinden...