Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

• solange das Abo noch läuft und die es innerhalb der Laufzeit hinbekommen, dass man das Update laden kann sehe ich keinen Grund dass es verlängert wird. Hab aber das gleiche Problem, dass ich kein Update bekomme, trotz Abo. Ticket hab ich schon 1,5 Monate dazu offen. Werd morgen nochmal anrufen.

• Die Verlängerung gibt es erst nach Ablauf des Abos.
    Sollte es noch laufen, denen erst auf den Sack gehen wenn es abgelaufen ist. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Ich warte nun schon seit dem 6.2. auf eine Lösung aus Brühl bzgl. dieses Problems :S
    Rufe da auch einmal im Monat an, da heißt es immer: wird in Frankreich bearbeitet, die haben noch keine Rückmeldung ...

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

• Franzosen sind gemütlicher als Deutsche. :P

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Wie sagte eins mein Werkstattmeister: " Die Franzosen sind den ganzen Tag mit Rotwein trinken und Baguette essen beschäftigt" ...leider halt typisch Großkonzern :S

• Jetzt wurde mir auf einmal wieder das Kartenupdate V16.12 in der Toolbox angezeigt. Stick wurde formatiert und dann für ein paar minuten ins R-Link gesteckt. Die Version ist aber schon alt und wurde auch schon Installiert.

• " Die Franzosen sind den ganzen Tag mit Rotwein trinken und Baguette essen beschäftigt" ...leider halt typisch Großkonzern

Wie alt war der gute Mann? Ich kenne den Spruch von der Oma meiner Frau. Die meinte immer auf gut Platt: " De jecke Franzues, de janze daag nüs don, mer Win suffe. " Wissenschaftlich beschäftigt sich mit diesem Phänomen die sogenannte Image- und Mirage-Forschung.

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Hallelujah :thumbup: !
    Endlich ist das Kartenmaterial 2017.06 auch für das kleine Display (7") verfügbar!
    Herunterladen in der Toolbox läuft (mit dem üblichen Schneckentempo!)

P.S.: mal sehen, ob dann die 3 Einträge für die Karten 2016.12 im R-Link Store/Meine Produkte/Bearbeiten endlich verschwinden...

MfG, Thiersee

-------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"