Ok, Vielen Dank! Eigentlich habe ich gerade ein Update aufgespielt, hat alles wunderbar geklappt, seltsam, liegt es daran, dass meine Service Verträge abgelaufen sind? Wieso wird mir dennoch ein Update angezeigt und offensichtlich nicht aufgespielt, obwohl das Fahrzeug den Stick einwandfrei liest und der Download bis zum Ende läuft.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Endlich. seit Februar war mein Fall beim 2nd support in Frankreich. Der Fehler lag bei Renault. Sie haben im System mein Falsches R-Link gespeichert gehabt. Endlich habe ich die neuen Karten als Update verfügbar. Allerdings kann ich diese anklicken, aber nicht über die Toolbox auf meinen Stick übertragen. Was mache ich nur falsch.
-
USB Stick war vorher im Auto am R-Link?
-
ja. war drin. meine Toolbox erkennt ihn!
-
Die Lösung stand hier irgendwo im Thread - auch von mir gepostet. Aber auch irgendwo auf den letzten Seiten - in einem Menü fehlt ein Haken. Danach geht es.
Mangels PC und auch weil es Monate her ist, musst selber mal durchsuchen hier.
-
habe mal geschaut, entweder finde ich es nicht oder ich habe es überlesen! in der Toolbox ein Hacken oder wo?
-
Nein, nicht in der Tool Box, sondern in My Renault. Wurde hier schon mal beschrieben.
-
Ja. Wurde. Nur finde ich den Beitrag nicht. Deshalb frage ich ganz freundlich noch einmal danach.
-
@morchel2010
Hier, zweiter Beitrag
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx -
Der haken sitzt, das ist ja das Problem das ich habe.
Ich formatiere den Stick, stecke ihn in den 1. USB Slot, warte ein paar Minuten. Danach gehe ich auf myrenault. Jetzt bekomme ich ein update angezeigt, (neue Karten), und wenn ich dann auf installieren gehe geht das fenster auf mit dem blablabla. jetzt stecke ich den USB stick in den Rechner, als nächstes öffnet sich die Toolbox und es wird nach dem Fingerprint gesucht. und dann kommt kein Download an. Das ist mein Problem.