Das erste Bild zeigt jetzt r-link aktualisieren,
Auf dem zweiten ist zu sehen, damit die Änderungen übernommen wurden.
Beim 3. Ist zu sehen das nichts bei der toolbox ankommt.
Meint ihr ich brauche einen anderen Stick?
Das erste Bild zeigt jetzt r-link aktualisieren,
Auf dem zweiten ist zu sehen, damit die Änderungen übernommen wurden.
Beim 3. Ist zu sehen das nichts bei der toolbox ankommt.
Meint ihr ich brauche einen anderen Stick?
Das erste Bild zeigt doch nur dass der R-Link Store im Auto aktualisiert wird.
Die Toolbox brauchst du dafür nicht.
Das lässt sich aber auch nicht aktualisieren? Ich werde noch verrückt mit dem scheiss Teil.
Gibt es eine Anleitung für doofe? Oder ist es die Hitze
Die R-Link2 Aktualisierung im Auto hat aber nix mit deinem gewünschten Karten-Update zu tun!
Schließe doch erst mal die R-Link-Store-Aktualisierung im Auto ab.
Danach (!) stecke den USB-Stick einige Minuten im Auto ins R-Link2. Anschließend gehst Du an Deinen PC, steckst den USB-Stick ein und öffnest die Toolbox. Anschließend das Update auf den USP-Stick laden. Danach ins Auto und die neues Karte installieren.
Du darfst bei der Aktualisierung nicht fahren - einfach warten.
Warum das nicht, so haben es viele von uns, u.a. ich auch, problemlos upgedatet.
So ist es, ich bin auch gefahren.
@morchel2010 wenn du in My Renault angemeldet bist, wird dir dort ein Update angeboten unter vernetzte Service?
Ich gebe auf. Ich kann weder den store aktualisieren geschweige denn die Karten aktualisieren. Es ist und bleibt einfach nur doof die ganze Sache.
Dann fahr zum freundlichen oder ruf Brühl an und spreche mit der Multimedia Hotline
Hallo,
vielleicht ist die Frage, die mich beschäftigt, schon mal beantwortet worden. Daher schon mal sorry!
Ich habe schon seit Wochen die neueste RL-Version und auch das neueste Kartenmaterial auf meinen GT installiert.
Dennoch bekomme ich auf der Renault Seite immer wieder die Aufforderung, dass Aktualisierungen vorhanden sind. Eben genau die, die eh schon drauf sind.
Meine Vorgangsweise: nehme die SD Card vom Auto - in den PC damit - RLink Tool gestartet - und dann kommen die schon erwähnten Aktualisierungen.
Kann man das irgendwie abstellen?
LG