Sei froh das deine Downloads in die toolbox kommen, ich bekomme meine nur auf myrenault angezeigt und in der toolbox kommen sie nicht an. Egal was ich schon probiert habe. ( verschiedene rechner, verschiedene Browser, karte probiert, USB Stick probiert)
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
-
Hallo,
gelöscht habe ich auch schon mehrmals die Speicherkarte. Dennoch will er aktualisieren.Wenn ich Zeit habe, werde ich halt die 3 Dateien, die er mir anzeigt, nochmals auf die Karte laden und im Auto mal sehen, was passiert.
Danke euch für die Zeit. -
@LePati: soweit ich weiß ist da bei vielen so. Muss man leider einfach selbst gucken, ob es wirklich was neues ist, oder nicht
@morchel2010: Hast du schon folgendes probiert: Bei Renault in My Renault anmelden. Zum R-Link Store gehen --> unter "Meine Produkte" auf "Meine Produkte bearbeiten" --> bei der SD-Speicherkarte auf "Bearbeiten" klicken --> den Haken bei dem Kartenmaterial setzen und oben auf installieren.
Danach sollte es dann auch in der Toolbox angeboten werden -
@morchel2010 wenn du in My Renault angemeldet bist, wird dir dort ein Update angeboten unter vernetzte Service?
@Filou. Das Update steht genauso dabei wie die Karten. Das R-LINK lässt sich aber auch nicht aktualisieren. Kann ich das alles auf Werkseinstellung zurücksetzen? Bringt das was? Wenn ich bei myrenault auf meine Produkte gehe gibt es die Option R-LINK und unten drunter steht immer SD - KARTE wo findet das System die SD karte. Ist doch gar keine eingesteckt. Soll ich mir mal einen neuen Stick kaufen?
-
Megane2003: ja, habe ich schon probiert. Wenn ich auf aktualisieren klicke passiert gar nichts. Da geht nur das Fenster auf, mit dem ganzen Text. Oben steht beenden und daneben ist das x
-
Gehe bitte einmal in My Renault auf die SD card. Dort sollte der Haken beim Update sein. Wenn nein bitte setzen.
Sollte das nicht helfen dann kam nur noch Brühl helfen. Die Multimedia Hotline unter Taste 1 ist ganz kompetent.
-
so sieht es jetzt aus:
denke nicht das ich viel falsch mache.
usb stick wird nach dem fingerprint auch erkannt.
das neue update vom R-link ist schon installiert.
das komische ist, das eine zeitlang die karten 06.2015 in die toolbox kamen, jetzt kommt nichts mehr?
kann ich das doofe r-link reseten?
-
Hey, eine Frage.
Ich hab einen Megane Bose mit großem R Link Bildschirm Bj 11/16
Ich habe schon das neuste Update 300 drauf und nun wollte ich ein Katenupdate machen. Das hat eigentlich auch problemlos geklappt nr ist es das 062015 also etwas ziemlich altes. Och dachte ja nach dem Update wird mir vielleicht eine neuere Karte angeboten aber nein es bleibt bei dieser. Sie verschwindet auch nicht auf der Toolbox, ich könnte sie jetzt wieder runter laden, ist das normal ? Und ist mein Auto schon zu alt für neue Karten ?
-
Das hat eigentlich auch problemlos geklappt nr ist es das 062015 also etwas ziemlich altes.
Ist das 06/2015 nicht die Basis für alle Updates? Vielleicht hast du tatsächlich schon den neuesten Kartenstand.