Ich dachte die neuste Karte heißt 062017 so sollte es ja dann auch angezeigt werden ?
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
ich wollte ja nur sagen, dass diese version bei mir ohne probleme damals ging. und diese version nicht ums verrecken geht.
obwohl das ich den gleichen stick benutze. -
Euer Kartenupdate-Abo läuft aber schon noch?
-
@morchel2010: kannst du mal auf deinem zweiten Bild "Meine Produkte bearbeiten" recht jeweils beim R-Link und bei SD-Karte auf bearbeiten klicken und davon einen Screenshot zeigen?
Ansonsten die Grundkarten sind glaube ich von 2014. D.h. 06/2015 ist zwar bereits ein Update, aber das bei fast allen bei der Auslieferung bereits installiert, bzw. konnte nachinstalliert werden (habe ich vor 2 Jahren auch selbst erst installiert).
Genau, ihr braucht natürlich ein laufendes und passendes Karten-Abo. In meinem Fall hatte Brühl mir für mein großes Navi das Karten-Abo für das kleine Navi zugewiesen, weswegen ich keine aktuellen Karten bekommen habe. Nach der Korrektur habe ich nun die aktuellsten Karten angeboten bekommen. Ggf. ist das ja auch dein Problem @Meg_IV
-
-
Ich finde auch, dass falls die hier angebotenen Lösungen nicht weiterhelfen, Brühl dran ist und helfen muss.
-
Euer Kartenupdate-Abo läuft aber schon noch?
Ich habe gerade gesehen mein Kartenupdate ist am 20.02.2018 abgelaufen, komische Zeit wie ich finde. Naja aber nach meinem verständnis müsste er mir doch bis dahin mindestens die alten Karten 062016 oder 062017 anbieten nur nix neueres mehr nach diesem Datum. Oder heißt wenn es abgelaufen ist bekomme ich gar keine updates mehr ? -
06/2017 kam erst im März wenn ich mich richtig erinnere.
Und davor gab es nur die 2015er Karten. -
Bei Erstzulassung 11/16 hat man nur 1 Jahr Kartenupdate und Live Services.
Ich habe meins nur ein Jahr verlängert bekommen. -
Du solltest mindestens bis November 2019 noch den Service nutzen können
Wieso? Es gab ursprünglich nur ein Jahr gratis.
3 Jahre gabs erst für Neufahrzeuge ab 2017.