Die Installationsdateien löschen, denn sonst wirst du immer wieder zur Installation aufgefordert.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Müsste denn nicht langsam wieder mal ein Kartenupdate kommen?
-
MÜSSEN tut gar nichts
Es wird sicher demnächst wieder ein paar Infos dazu geben. Spätestens wenn es so weit ist bekommt man ja eine Nachricht. -
2017.12 ist schon in ein paar Ländern released worden. Also nur noch eine Frage von Tagen, bis wir auch updaten können.
-
Müsste denn nicht langsam wieder mal ein Kartenupdate kommen?
Bestimmt nachdem mein Karten-Abo in 3 Wochen abgelaufen ist!
-
MÜSSEN tut gar nichts
Es wird sicher demnächst wieder ein paar Infos dazu geben. Spätestens wenn es so weit ist bekommt man ja eine Nachricht.Genau das ist der Punkt. Wir bezahlen nämlich zwei Updates im Jahr. Also muss es.
Vielen Dank an @Joker767. Eine solche Info würde ich von einem Moderator erwarten anstatt meine Frage ins lächerliche zu ziehen.
Und eine Nachricht von Renault bekommt man erst nach ein paar Monaten, nachdem das Update schon längst installiert ist.
-
Eine solche Info würde ich von einem Moderator erwarten
So, solch eine Info muss ich also geben?
Wie bereits erwähnt, wir arbeiten nicht bei Renault und sind selbst auf die Infos die wir bekommen angewiesen.Aber wem erzähl ich das
-
Hier, bitte schön:
Kartenupdate_2017.12.JPG
Es handelt sich um den österreichischen RLINK-Store.Und jetzt schnell herunterladen!
-
Ich habe eben beim "deutschen R-Link-Store" geschaut, zumindest für meinen gibt es noch kein neues Kartenupdate
Vermutlich wird seitens Renault noch etwas angepasst und das Update dann zeitnah auch auf dem deutschen Server verfügbar sein. -
Hab gerade eben in meinem (österreichischen) Store nachgesehen, da steht nichts (für alle drei Autos)... hast du vorher einen Fingerprint gemacht oder dich einfach so eingeloggt und die Meldung gehabt?