Bei mir ist auch noch nichts da. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass bald etwas kommen wird.
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Wahrscheinlich haben sie es getrennt zw. 7" und 8,7". Scheint so, als würden die 7" Geräte schon freigeschalten worden sein. Beim letzten Update war es umgekehrt
Vielleicht kann ja mal jemand mit einem 7" Gerät nachsehen, ob es bei ihm auch schon wie bei Thiersee verfügbar ist.
-
Genau das ist der Punkt. Wir bezahlen nämlich zwei Updates im Jahr. Also muss es.
Ich glaube einmal, du hast auch drei Jahre Updateservice inklusive. Bezahlt ist also relativ gesehen.
Im Kleingedruckten steht übrigens "mindestens 1 Update im Jahr". Somit einfach mal abwarten, ein Update wird schon kommen. -
Ich hatte auch Winterreifen inklusive. Auch diese habe ich aber trotzdem irgendwie bezahlt.
Auf jeden Fall scheint das Update demnächst zu kommen. Und das ist gut so.
-
Bei mir war es in Store vorhanden!
Vor dem Herunterladen habe ich den Stick frish formatiert und am RLink angeschlossen; das Herunterladen ist ganz normal bis zu 100% gelaufen, dann ist die Toolbox abgestürzt !Übrigens, Displaygröße ist bei mir 7": kann es sein, dass es wieder mal zwischen 8,7" und 7" unterschieden wird?
-
Ja wird sicherlich wieder unterschieden.
Habe gerade im RLink Store für den Kadjar meines Vaters nachgesehen, da gibt es das Update für 2017.12 auch zum Download -
Guten Morgen,
ich komme nicht in den R-Link-Store. Habe unterschiedliche Browser versucht.
Meldung: Seite nicht gefundenKann das Jemand bestätigen ?
-
Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich komme rein. Es stehen auch 2 Updates zur Verfügung (leider kein Kartenupdate, nur der R-Link-Store selber und eMails)
Ich nutze den Chrome-Browser
-
Habe es gestern Abend auch mit verschiedenen Browsern vom Handy versucht. In MyRenault komme ich rein, in den R-Link Store klappt es nicht. Meldung "Seite nicht gefunden".
-
Bei mir genau so wie bei @guenter50plus