Wann kam die etwa raus? Ich glaube mit der Anzeige des Updates haben ja einige Probleme gehabt.
Habe momentan diese Version damals von der britischen Seite. Sorry für offtopic, vielleicht kann man das per PN klären
Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Anleitung für Download & Installation Firmware-Update auf 2.2.19 + Kartenmaterial
Also ein halbes Jahr meine ich mit Sicherheit schon.
-
haben heute bei Renault ein neues rlink2 Update gemacht von 2.2 803 auf 7.irgendwas das ist ja ein grosser Versions unterschied
-
Hab grad mal bei meinem gecheckt, mir wird weiterhin die .300 angeboten
Was mir aber aufgefallen ist, zumindest die deutsche Download-Seite wurde überarbeitet. Nach Eingabe der FIN sieht man nun direkt welche Version zum Download bereitsteht. -
Warum
Habe ich jetzt 7.noch Was drauf und nicht 2.2 oder soWurde heute bei Renault gemacht mit rusb
-
Das haben jetzt schon ein paar hier bekommen, wird aber nicht zum "Selbst-Update" angeboten.
Wobei ich auch vermmute das es keinen großen Unterschied gibt zwischen den beiden Versionen. -
Eigentlich habe ich genau das damals gemacht, seitdem es nicht mehr geht. Wie gesagt das britische Update.
Karten habe ich ja jetzt die neueren aus 2017.
Vielleicht überspiele ich das nochmal. -
@Andrenator Das ist echt komisch. Bei mir haben die damals von 2.2.xxx.xxx auf 3.3.xxx.xxx Installiert. Keiner hat es mir geglaubt gehabt.
-
Also ich kann es mir nur so erklären das auf dem System eine falsche Version hinterlegt ist. Denn sonst wüsste das Update auf die neue Version ja nach und nach alle erreichen.
-
Falls noch aktuell mit der Meldung: Seite konnte nicht gefunden werden. Viele Browser haben Probleme mit der Renault Seite... Bei mir ging Chrome und Safari nicht.
Jetzt nutze ich Firefox und dort läuft alles... Jedoch muss ich noch zum AH da ich noch auf dem Stand 2.2.15 bin