Hey
Sagt mal, ob man irgendwie doch auf einem BOSE Wagen die viel schöneren GT-Felgen drauf bekommen kann?
Hey
Sagt mal, ob man irgendwie doch auf einem BOSE Wagen die viel schöneren GT-Felgen drauf bekommen kann?
bei Renault für viel Geld bestellen
Oder jemanden finden der seine verkauft
kannst meine kaufen, wenn die mal später ausgetauscht werden.
Will die ja sofort haben. Hehe. Ich bequatsch mal meinen Freundlichen
Geht das denn überhaupt? Mein Händler sagte mir, dass unabhängig von der hinterradlenkung beim gt die alten m3 felgen vom Lochkreis her nicht passen würden. In einem anderen Thread wurde aber glaube ich geschrieben, dass m3 felgen auf die nicht-GT M4er passen. D.h. dann aber, dass die gt felgen nicht auf deinen Bose passen würden.
Dies gilt aber wenn dann nur für den richtigen GT. Für mein GT-Line kann ich meine M3 Felgen dranmachen jedenfalls.
Im übrigen sind die Gt-Line und die GT Felgen unterschiedlich, was ich bisschen blöd finde, da mir die GT-Felgen mehr gefallen, die GT-Line aber auch.
Genau, ich meinte ja auch nur den GT.
wenn noch jemand eine Felge von der BOSE Edition“rumliegen“ hat, nehme ich gern. Eine Bornsteinkante stand gestern im Weg
wenn noch jemand eine Felge von der BOSE Edition“rumliegen“ hat, nehme ich gern. Eine Bornsteinkante stand gestern im Weg
Ging ja schnell
Naja, aber ich muss es auch gerade sagen
Autschnnnn