Ja, dann müssen sie eingetragen werden.
GT-Felgen Magny-Cours für BOSE-Ausstattung?
-
-
Ach du meine Güte... bei mir geht mit den Refien shcon alles schief was geht...
Zuerst Probleme beim bestellen, dann wurden die Falschcen geliefer (Grandtour/ Voyage statt Magnyy Course) und jetzt das, obwohl mein Händler meinte, dass die sicher eingetragen sind, da es die ja als Extras gibt...
Langsam wirds mühsam -
Beim mir stehen die in der EG Übereinstimmungbescheinigung drin, und auch deine anderen Reifen.
Du bekommst doch auch ein GT-Line oder?Siehe unten.
-
Also bei GT-Line sind die 18 Zoll auch in Österreich eingetragen, zumindest bei mir ist es so! Habe ja auch die 18 Zoll Voyage in Verwendung!
-
Oh kann ja sein das es bei Euch anders ist, obwohl elfritzo777 ja auch aus Austria kommt, und er hat sie drin stehen.
-
Zumindest fahre ich Sie vielleicht hat hier aber auch mein Onkel schon was gemacht bevor ich ihn bekommen habe, leicht möglich, müsste ich fragen! Gehört sowas wie das zweite Röhrchen auch typisiert? Dann hat es bestimmt mein Onkel gemacht
-
IMG_20160615_134946.jpg
Bei mir wirklich nicht... Aber meine Verkäuferin meinte, die macht das schon.Nochmals mit ihr Telefoniert (ich glaub langsam nervt uns beide das Thema ), ALso sie hat den ganzen Tag damit verbracht, den Fehler zu suchen und rauszufinden wer schuld ist. Sie hat selber gesagt, ihr war auch beim Montieren vorgekommen, dass ich andere bestellt hatte. Das Problem lag aber nicht an Ihr, sie hatt die Richtigen bestellt, Renault aber die falschen in der Richtigen Verpackung geliefert, deshalb ist ihr das nicht aufgefallen.
Nach ein wenig Ärger mit Renault hat sie herausgehandelt, ich kann bis die Magny Cours kommen (sind momentan nicht lieferbar) mit diesen Rumfahren, sobald sie kommen werden sie ummonitert.Meine Verkäuferin ist da wirklich ein Engel und kann sie jeden nur wärmstens empfehlen. Sie war auch ein Grund, warum ich mir nochmal einen Renault gekauft habe.
-
Die Magny Cours ist nicht lieferbar?
Das verzögert die Auslieferung der GTs wohl auch wieder. -
Oder sie werden alle für die GT's grad gebraucht
-
Das heisst ich kann R15-Felgen mit 195/65 drauf machen? Das wäre ja wunderbar. Diese habe ich nämlich noch im Keller liegen von meinem Scenic2 für den Winter und die sind erst 8 Wochen gefahren worden. Woher kriegt
man so nen Wisch wo die verschiedenen Reifengrössen drauf stehen?