Steht auch in der Zulassung drinnen, die Fotos stammen von der Übereinstimmungsbescheinigung.
Musst aber auch auf Lochanzahl, Einperesstiefe achten
GT-Felgen Magny-Cours für BOSE-Ausstattung?
-
-
Ja also ich bräuchte andere Felgen aber immerhin hätte ich dann schonmal die Reifen. Der freundliche weiss doch gewiss Bescheid oder der Reifenhändler um die Ecke?!
-
Vorsicht bei der Größe steht was dabei nicht auf allen Modellen fahrbar, wegen der Bremsanlage. Die Serie ist 205/55R15 stehen auch im Fahrzeugschein.
-
Wenn ich zum Reifenhändler gehe weiss der das wenn er es ins System bei sich eingibt? Habe da null Erfahrung mit Felgen und so was... Würde ja zur Not auch Stahlfelgen nehmen für den Winter wenn die überhaupt drauf dürfen...
-
Habe gerade mal im Katalog geblättert. Die Life-Version hat ja auch Stahlfelgen in 15" mit Radkappen müsste also gehen
-
Am besten Fragst erstmal deinen Händler der muss es wissen.Das Auto ist recht neu noch da fehlen die Erfahrungen bei den Reifenhhändlern.
-
Ja ich denke auf kurz oder lang ist das besser auch wenn der nicht begeistert sein wird das ich nur die Felgen kaufen will xD
-
Also das Gespräch hab ich mit meinem Händler mal geführt damals.
Die Aussage war, dass auf den 130 PS Diesel mindestens 205/55 16 Zoll drauf muss. -
Dann Frage ich mal was auf den 130er Benziner mindestens muss. Der hat ja weniger Drehmoment oder so, wer weiss
-
Moin Moin......
Wir bekommen unseren "Olli" am Donnerstag....
Wenn jemand mal was hört...wir suchen noch Felgen für den Winter....und Winterreifen.....haben den GT-Line mit 17 Zoll Felgen....