[R.S.] Megane RS Motoröl

  • In England kann man das ÖL bereits im Handel kaufen. Der 5 L Kanister für 75 Euro. (15€/L)


    renaultpartsdirect.co.uk


    Vielleicht tut sich ja hier auch bald was.


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

  • 15 Euro/Liter wäre ja ein super Preis. Bin ja bereit für hochwertiges Öl auch dementsprechend zu bezahlen aber keine Wucherpreise. Wie man sieht geht das ja auch günstiger bei dem Link von "der Hesse"

  • Hi, hab mir nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe auch Öl nachbestellt für meinen MK4 RS. Als der Lagerarbeiter nach kurzer Suche fündig wurde kam dann das bestellte Öl.
    Es ist bei mir das "ELF EVOLUTION RN-TECH SPORT 0W-40".
    Ich fragte ihn ob es das Öl ist das schon ab Werk drinnen war bei mir. Er sagte ja.
    Hab übrigens 45 Euro gezahlt.


    Schönen Abend noch ihr Freaks. :P

  • 45 Euro? Na hoffentlich für einen 5 L Kanister, oder?


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

  • @ Schubii Fernandez ,dann hatt er dich wohl übers Ohr gehauen genau das ÖL hatte mir mein AH ja auch gezeigt und 24,95 € gesagt.

  • Ja ich finde es jetzt kein Weltuntergang. Sind nur 20 Euro drüber. Ich denk mal das es von AH zu AH unterschiedlich ist. Schließlich will ja jeder irgend wo gewinn machen. Ich wollte nur wissen welches da rein kommt und wollte unbedingt eins haben auf die schnelle...

  • In Österreich kostet der Liter beim Renault Händler € 32,28 inkl.
    (ELF Evolution RN-Tech Sport 0W-40; Extreme Conditions RN17-RSA)

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach