Also das Elf-Öl war letztes Jahr mit einem Preis von knapp 37 Euro der Liter angegeben.
Das neue von Castrol kostet jetzt "nur" knapp 25 Euro.
Kann mir jemand sagen, wo denn dieser Preisunterschied herkommt?
Also das Elf-Öl war letztes Jahr mit einem Preis von knapp 37 Euro der Liter angegeben.
Das neue von Castrol kostet jetzt "nur" knapp 25 Euro.
Kann mir jemand sagen, wo denn dieser Preisunterschied herkommt?
Bitte Bitte spart nicht am Motoröl !
Ihr habt ein so tolles Auto das viel Geld gekostet hat oder noch kostet (je nachdem *g*)
Hier spart ihr defenitiv am falschen Ende.
Manfred
Bitte Bitte spart nicht am Motoröl !
Ich denke, so knauserig oder dumm ist kein RS-Fahrer, Für den Hightech-Motor nur das Beste!
Richtig!
Ich hab's mir bestellt , inkl Versand für 46,49 Euro für 5 Liter. werde das zur Inspektion mal im AH auf die Theke stellen und 150 Euro sparen
werde das zur Inspektion mal im AH auf die Theke stellen und 150 Euro sparen
Das ist dein gutes Recht. 150 Euronen Differenz sind schon ein Wort bei gleicher/selber Qualität!
Ich hab's mir bestellt , inkl Versand für 46,49 Euro für 5 Liter. werde das zur Inspektion mal im AH auf die Theke stellen und 150 Euro sparen
Same here. Nächsten Montag gehts zur Inspektion. Mit 3.800 Kilometern Laufleistung.
Das ist dein gutes Recht. 150 Euronen Differenz sind schon ein Wort bei gleicher/selber Qualität!
Das sehe ich ganz genauso, zumal die Werkstätten damit überhaupt kein Problem haben.
Die kaufen das Öl für ca. 2,50 Euro/Liter ein. Schöne Marge bei einem Verkaufspreis von knapp 30 Euro.
Fragt ihr da vorher nach ob es ok ist wenn ihr das Öl selbst mitbringt ?
//
Heftige Marge
Fragt ihr da vorher nach ob es ok ist wenn ihr das Öl selbst mitbringt ?
Ganz genau. Und die haben das auch sofort bejaht.
Bedingungen: nur das vorgeschriebene Öl mit der jeweiligen Freigabe (logisch), und der Kanister muss ungeöffnet sein (also die Versiegelung des Deckels muss vorhanden sein).